Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Franzman3000

Wie schalte ich Fische frei?

Recommended Posts

 

Hi. Hab mir "My Aquarium" gedownloaded und auch schon ein paar Becken designed! Es stehen aber am Anfang nur wenige Fische zur Auswahl. Kann mir jemand sagen wie ich an den Rest komme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

einfach pushen und und füttern und immer so 2 tage vorstellen in der ps3 einfach immer raus gehen vor stellen und dann wieder rein gehen und füttern und das machst du eine weile mal .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja cool! Ich check das mal aus... Danke.

büdde kannst auch ein Jahr vorstellen geht auch dann bekommst glaube mehr auf einen schlag

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau einmal rein raus 1jahr vorstellen und dann hast schon die meisten fische Bomberman & Co kammen bei mir durchs züchten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau einmal rein raus 1jahr vorstellen und dann hast schon die meisten fische Bomberman & Co kammen bei mir durchs züchten

Wäre nicht schlecht wenn Du mir vllt verraten kannst welche Fische Du zuisammen geschmissen hast, Bomberman hab ich aber mir fehlen noch nen paar andere

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast dus schonmal mit Züchten probiert? Ich glaub nach dem Bomberman hab ich nix mehr einfach so bekommen sondern nur durch zucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich an deiner stelle würds echt mal mitm Züchten probieren, sonst ziehts sich das ganzschön in die länge. Mit den Sets hab ich jedenfalls garnix erreicht, die sind einfach nur nett anzusehn. Die Fressen keine anderen Fische (weils immer nur Fische einer Größe sind) und nachwuchs bekommste mit dennen auch nicht (weil meistens nicht mehr als drei Fische einer Rasse drin sind, wenn sie sich doch paaren haste echt ein schweine Glück^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten ist du machst arten Becken (z.B. in Becken 1. nur Neons in, 2. nur rote Gubbys usw.) dann haste eher Zucht erfolge. Kleine Fische lassen sich übrigens besser züchten (bei den größeren Fischen hat ich auch mit den Doktorfischen guten erfolg) und die Becken immer nur zur hälfte füllen (damit genug platz für den Nachwuchs ist) füttern nicht vergessen, Datum vorstellen und nachschaun...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...