Funker93 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Lol hab die Platin nun auch nach 10 Stunden Real-Life-Zeit wow was hast du so lange gemacht?
eminhadi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Steht doch da mit einigen Pausen dazwischen Ab und zu mal ferngesehen etc, was gegessen, reine Spielzeit war maximal 5 Stunden.
tobsen17 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Brauch man für das Spiel ein Mikro?^^ nein. nur etwas weniger als 4 stunden zeit...
kewl Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 nein. nur etwas weniger als 4 stunden zeit... okay, danke
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Eine frage wiso ist bei mir alles plötzlich schwarz weiss seit ich das spiel spiele ?? danke und mfg
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 irgendwas am fernseher rumgedreht? farbeinstellungen verändet? :emot-raise:
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 irgendwas am fernseher rumgedreht?farbeinstellungen verändet? :emot-raise: nein nein alles war farbig bin ich zum erstenmal ins spiel gegangen und es wird plötzlich schwarz weiss :emot-raise:
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 vllt ist dein fernseher kaputtgegangen
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 vllt ist dein fernseher kaputtgegangen glaub ich eher nicht hab vor ein paar tagen einen thread gefunden jemand sagte das er ddas selbe problem hatte aber kann den thread nicht mehr finden:frown:
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ist das bloß bei hannah oder immer schwarz weiß?
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ist das bloß bei hannah oder immer schwarz weiß? weis noch nicht bin noch nicht aus dem spiel rausgegangem:emot-raise: aber wen ich auf die ps taste drücke ist das menu auch schwarz weiss :emot-raise:
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 dann ist vielleicht wirklich iwas bei deinem fernseher kaputt gegangen kann ja sein
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 dann ist vielleicht wirklich iwas bei deinem fernseher kaputt gegangenkann ja sein das glaube ich kaum. bei anderen spielen geht's ja bestimmt auch noch. aber sehr komisches problem auf jeden fall:emot-raise:
Cillman Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Aber er hat doch geschrieben, er ist noch nicht aus dem Spiel rausgegangen.
Chaos89 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ist das Spiel nicht ehr was für die weiblichen "zocker" ?? ^^ Die meisten von euch haben sich das doch nur wegen der Platin Trophäe gekauft oder?! ^^ Ich find das dämlich dafür geld auszugeben Aber jedem das seine ^^
tobsen17 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ist das Spiel nicht ehr was für die weiblichen "zocker" ?? ^^Die meisten von euch haben sich das doch nur wegen der Platin Trophäe gekauft oder?! ^^ Ich find das dämlich dafür geld auszugeben Aber jedem das seine ^^ ja sicher, ohne trophies würde sich das spiel wohl kaum einer holen;) finde ich nicht dämlich, wenn man sich das spiel ausleiht kann man seine trophäenerweiterung an einem nachmittag ganz schön bereichern;) man muss nur mit sich selber aushandeln, ob man das spiel in seiner liste stehen hat oder auf die geschenkte platin verzichtet.
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ist das Spiel nicht ehr was für die weiblichen "zocker" ?? ^^[...]Ich find das dämlich dafür geld auszugeben Also erstens kauft sich das kaum einer, sondern wir leihen es alle aus der Videothek aus Und zweitens hab ich ja seit kurzem LittleBigPlanet und eine Freundin hat gleich gesagt, dass das dann wohl "ihr neues Spiel" ist, wenn sie zu Besuch kommt (seit sie Flower für mich auf 100% gemacht hat, ist sie bissel unterbeschäftigt). Und was war? Ihr Freund und ich haben es die ganze Zeit gespielt, weil sie sich "etwas ungeschickt" angestellt hat. Wer weiß, vielleicht ist Hannah Montana auch viel anspruchsvoller, als alle denken
MisterFabio Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 was muss mann da eigentlich machen spielt mann nur mit dem controller?
Cillman Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Nur Controller, ja. Stell dir vor, es ist bissel wie Sims + "Sing/Tanzspiele" (also Controller nach links und X und wieder nach oben und alles im richtigen Rhythmus)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.