Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      0
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      19
    • 9
      21
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 7.88


Recommended Posts

9 für mich finde die Trophie mit den 1 million Fans sehr schwer und die Wochenmissionen, hatte letzte Woche zwar 3 Stück geschafft aber nur weil ich gegen leichte online Gegner gespielt hatte und selber im 1. Level war. In Level 30 kommen schon recht harte Gegner die man nicht mehr so easy platt machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 für mich finde die Trophie mit den 1 million Fans sehr schwer und die Wochenmissionen, hatte letzte Woche zwar 3 Stück geschafft aber nur weil ich gegen leichte online Gegner gespielt hatte und selber im 1. Level war. In Level 30 kommen schon recht harte Gegner die man nicht mehr so easy platt machen kann.

Du weißt schon dass dein Gegner per Zufall ausgelost wird?

Du meinst nur die Gegner sind stärker, weil das Spiel schon länger raus ist und die auch zeit hatten zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst nur die Gegner sind stärker, weil das Spiel schon länger raus ist und die auch zeit hatten zu spielen

oh man ganz genau...gestern mit 9-3 gestartet und mit 13-15 aufgehört...

dann kamen auch wieder ein paar quitter dazu wo der kampf gar nicht gewertet wurde und schon ist die statistik hin:banghead:

eine million und levl 50 schaff ich so nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich unschaffbar, selbst auf der leichtesten stufe ist der karriere modus zu schwer, ich sitz seid 4 stunden am selben kampf und beherrsche den gegner, aber verlier jedesmal durch ne submission, mein kopf ist knall rot. 1 woche,15 %, noch nicht 1 einziges mal den letzten kampf der karriere siegreich beendet in 5 gewichtsklassen.

online werd ich mich garnicht versuchen.

ich habe wochen lang keine online match bei smackdown verloren, aber bestimmt schon 100 bei UFC gegen com auf anfänger, massig krämpfe im daum und millionen abgestorbener gehirnzellen.

ich fühle mich übels vera????t von dem spiel, die steuerung is schon easy aber wenn der gegner dem k.o nahe is (weisser bildschirm) und besiegt mich dennoch per submission und das ohne aussdauer, da platzen mir die adern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin :D

Gebe dem Game ein 6. Trophäen alle eigentlich sofort bekommen nur die 100 Online Kämpfe etc musste man zusammen machen wegen der vielen Quitter etc. Aber sonst relativ einfach da man alle Online Trophys leicht zu 2 holen kann. Wenn man das game bischen beherrscht isses auch sehr einfach aber dennoch sau geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin !!!

Ich habe ne 7 gegeben.

Sobald man sich bisschen intensiver mit dem Game auseinander setzt, ist dass alles gar net so schwer. Online muss man halt bissl boosten.

Mit dem Submission Award in der Karriere hatte ich bissl Problem, aber auch das wurde gemeistert.

Klasse Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel nicht unbedingt schwer...natürlich erst wenn man die moves drauf hat. Das einzige dabei ist, es ist sehr zeitaufwendig! Schwer nicht, nur zeitaufwendig! Am nervigsten ist der neue verbugte Patch!!! Mir fehlt die Blitz KO trophie (hab aber online sicher über 30 Blitz Kos gemacht!) dann hab ich Platin...kann nur den nächsten Patch abwarten bis ich meine Platin bekomme! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...