Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      0
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      19
    • 9
      21
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 7.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenns nicht zu viele niederlagen werden ja...

Ein Kumpel von mir hat eine Karriere ohne Tutorial und jegliche Erfahrungen angestartet und hat natürlich die ersten 10 Fights alle verloren und das geilste ist ja, man bekommt Droh-Emails von Dana White wenn man so schlecht ist.:biggrin5: Das wusste ich gar nicht. Ich hab mich kaputt gelacht wo ich das gehört hab. ich hab ja bei meinen Karrieren überall eine Bilanz von ca 35-0-0 und sowas war mir fremd...

Die beste Email war meinte er als Dana ihm geschrieben hat er wäre so schlecht und wenn er so weiter macht wird er ihn persönlich zum Arbeitsamt schleifen hahahaha :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich lach mich kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste garnicht, dass da ein Bug vorhanden ist?

Jap, mein Freund! Ich hab erst nach ca 80 Blitz KO's und davon waren sicher 50 aus dem reversal heraus...meine Blitz KO trophie bekommen!

Einfach etwas lesen im Forum ;) Es gibt sogar ein eigenes Thema "Problem mit dem neuen UFC Patch" und in unzähligen anderen Threads wird darüber berichtet :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, mein Freund! Ich hab erst nach ca 80 Blitz KO's und davon waren sicher 50 aus dem reversal heraus...meine Blitz KO trophie bekommen!

Einfach etwas lesen im Forum ;) Es gibt sogar ein eigenes Thema "Problem mit dem neuen UFC Patch" und in unzähligen anderen Threads wird darüber berichtet :banghead:

Aso kein Wunder, dass ich von dem Bug nichts mitbekommen habe.....hatte nämlich vor dem Bug schon Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er den rosterdurchlauf nach den geschichtsfights gemacht??? falls ja muss er nochmal mit den leuten kämpfen mit denen er in den geschichtsfights schon gekämpft hat...

Er hat die Classic Fights vorher gemacht aber wenn man den Roster Durchlauf macht, dann geht man jeden Fighter in dieser Kategorie durch, egal ob man diesen schon mal benutzt hat in irgendeiner Form...nur trotzdem macht es nicht BLING...Er hat ja noch die 100 Online Fights und die soll er mal fertig machen, dann kann er im schlimmsten Fall das Game deinstallieren und einfach den Roster Durchlauf neu machen, dann sollte es klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...