Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Knallfrosch_83

BH Gitarren Empfänger defekt?

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich wollte letztes WE ne Runde Band Hero mit der Gitarre spielen, hatte aber leider folgendes Problem:

- Empfänger der Gitarre an die PS3 angeschlossen. Schnelles Blinken war sichtbar.

- Gitarre angeschaltet. Ebenfalls schnelles Blinken.

- Schau zum Empfänger: kein Blinken oder Leuchten.

Nach diversen Ein- Ausschalten aller Komponenten(PS, Empf., Gitarr.) kann ich festhalten.

Eine Kurze Verbindung (LED`s leuchten und blinken nicht) kann ich herstellen und die Gitarre funzt dann. Aber nach ca 20 bis 30sec geht der Empfänger einfach aus.

Meine Vermutung: Der Empfänger ist defekt.

Kann mir das jemand bestätigen oder kennt das Problem und hätte eine Lösung für mich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Die Gitarre besteht ja aus zwei Komponenten, die man zusammenstecken muss. Vielleicht schaust du mal nach, ob der Hals tief verankert sitzt und richtig fest ist. Dieses Problem hatte ich sowohl mit dem Drums als auch mit der Gitarre. Nachdem ich die Gitarre nochmal neu zusammen gesteckt hatte funktionierte alles einwandfrei.

Vielleicht liegt es auch einfach an den Batterien?

Hast du ein Hub an deiner PS3 oder hast du die Empfänger direkt an dem Gerät? Mit Hub funktioniert bei mir nämlich gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...