Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Denny018

Soll ich meinen Neuen PC gegen einen neuen laptop tauschen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

na ja, du hast schon andere Thread aufgemacht und du solltest gleiche Preise nehmen, frag einfach deiner Elektro-Laden, wo du gekauft hast.

Leider gibt kein Hilfe, sondern sinnvoll zu fragen.

Du kannst ja wieso einfach umtauschen, wenn du ohne Verpackung aufmachen kannst.

sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde den PC behalten... Wenn was am Notebook defekt ist, musste fast das ganze Ding tauschen... Beim PC nur die komponenten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein aktueller tower pc kann in der regel immer mehr als ein aktueller laptop da diese immer abgespeckte grafikkarten und power haben, um beispielsweise ne lange betriebsdauer ohne strom zu gewähren....

ein laptop ist nur gut wenn du mobil bist und gerne ueberall einen pc dabei hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhm 1,6 Ghz naja, das könnte bei neueren Spielen Probleme ergeben.

Es ist aber auch wichtig wie viel Ram und was für eine Grafikarte du hast!

Ich kann dir eig. nur empfehlen den PC zu behalten, aber für das zocken von neueren Spielen z.B. Mafia 2 wirst du aufrüsten bzw komplett neukaufen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja mit der 3200er kommst du nicht weit in Spielen, dein PC scheint im allgemeinen nicht sehr dolle zu sein. bei dem Laptop mit 2,4 GHz wäre gut zu wissen was für eine Art CPU (Single-, dual-Core evtl. mit HT) steckt, denn das macht auch eine menge aus +Arbeitsspeicher und GPU(Grafikkarte),am besten das System mit einem Programm auslesen. Wenn du aber nicht vorhast mobil zu werden, dann würde ich lieber zu einem neuen Tower-PC greifen, für den gleichen Preis eines Laptops kriegst du dort wesentlich mehr Leistung;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaut nach einem nicht-Spiele-PC aus. Falls machbar würde ich auf jeden Fall eine bessere Grafikkarte einbauen.

Mach ein paar Benchmarks auf beiden Kisten und entscheide dann. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...