Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Aktualisierung!


rolfomao

Recommended Posts

Hi Leute,

habe mir am Montag von einem Freund Brütal Legend ausgeliehen. Habe das Spiel gestartet und musste 2 neue Aktualisierungen machen. Eigentlich kein Problem, aber es dauert ja Stunden. Hab das grade 2 Stunden durchlaufen lassen und war erst bei 47%. Wenn ich das bei anderen Spielen machen muss dauert es vielleicht 15min.

Kennt jemand das Problem?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :]

PS: Kann in der Zeit ja nicht Brütal Legend online spielen und auch niemanden helfen.

EDIT: Hat sich erledigt, kann geschlossen werden :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...