-=DGX=- Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hey, ich muss das Game morgen wieder zurück bringen und will da noch schnell Platin machen, mir fehlen noch folgende Aufgaben darunter noch 3 Picto-Magic Aufgaben... Meine Fragen zu den anderen Aufgaben ist: Der verzauberte Sheriff Hast du alle Aufträge für das Verzauberte Tal erledigt? Habe ich noch nicht da ich die Stadt verzaubern muss... Was muss ich für das haus und die 3 Figuren verwenden? Drachenrallye Schaffst du alle Drachenrennen? Ja wo sind die alle? habe nur die vor dem Rathaus gesehen und im verzaubertem Land... Gruseliger Bauarbeiter Kannst du alle Zusätze für Sids Spukhaus finden? Wo muss ich noch suchen? Das Grab habe ich mit der Spitzhacke zerstört, in die kleine Hütte wo es nach unten geht war ich auch und im Spuk Haus selber finde ich keine mehr... Junior Nekromant Jede Stadt braucht ein paar Zombies. Wieviele und wie muss ich die Stadtbewohner anziehen? Meister Nekromant Deine Stadt ist buchstäblich tot. Denke mal damit sind Zombies gemeint... wieviele muss ich nun als Zombies machen? Motorstadt Lausche dem schnurren der Häuser. Und was ist damit nun gemeint? Habe gelesen es muss was auf die Dächer aber was? Ich glaube das fehlt mir noch diese Preiskapsel... Verfluchter Forscher Beweise deinen Mut, indem du alle Preiskapseln im Spukhaus findest. Ja ist dich das selbe wie "Gruseliger Bauarbeiter" ich finde da keine Preiskapsel mehr Westernsammler Kannst du alle Kapseln in Woodys Roundup finden? Ja da habe ich auch schon alles abgesucht und finde nichts mehr... Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Siwz Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Der verzauberte Sheriff Hast du alle Aufträge für das Verzauberte Tal erledigt? Habe ich noch nicht da ich die Stadt verzaubern muss... Was muss ich für das haus und die 3 Figuren verwenden? Beim Haus nimmst du die Lotso Wände und wenn du den Pic-O-Matic Aufgabe Königsfamilie machst, hast du auch gleich alle 3 Figuren dafür. Drachenrallye Schaffst du alle Drachenrennen? Ja wo sind die alle? habe nur die vor dem Rathaus gesehen und im verzaubertem Land... An Zurgs Raumstation sind noch welche Gruseliger Bauarbeiter Kannst du alle Zusätze für Sids Spukhaus finden? Wo muss ich noch suchen? Das Grab habe ich mit der Spitzhacke zerstört, in die kleine Hütte wo es nach unten geht war ich auch und im Spuk Haus selber finde ich keine mehr... Alle Pferdeköpfe zerstört? Junior Nekromant Jede Stadt braucht ein paar Zombies. Wieviele und wie muss ich die Stadtbewohner anziehen? 10 x Zombie Boy Outfit Meister Nekromant Deine Stadt ist buchstäblich tot. Denke mal damit sind Zombies gemeint... wieviele muss ich nun als Zombies machen? Siehe oben Motorstadt Lausche dem schnurren der Häuser. Und was ist damit nun gemeint? Habe gelesen es muss was auf die Dächer aber was? Ich glaube das fehlt mir noch diese Preiskapsel... Den Hot Rod Motor, findest du im Stunt Park neben der Stuntsprung herausforderung Verfluchter Forscher Beweise deinen Mut, indem du alle Preiskapseln im Spukhaus findest. Ja ist dich das selbe wie "Gruseliger Bauarbeiter" ich finde da keine Preiskapsel mehr Da gibt es sicher noch welche;) Wand auch reingeschoben? Westernsammler Kannst du alle Kapseln in Woodys Roundup finden? Ja da habe ich auch schon alles abgesucht und finde nichts mehr... Guide benutzen und abgleichen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.