Philipp94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Geschrieben 17. Dezember 2010 Große Worte =)Man darf also gespannt sein. Habt ihr eigentlich jetzt schon Ferien? ab 22.12 (10 zeichen)
Philipp94 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 Yeah ! Konnte gerade alleine die Feuermelder Trophy erspielen. Wurde auch Zeit, denn noch einmal versucht hätte ich das Ganze nicht. 1. Alles nach Recht gedrückt (OMG) 2. Alle nach Links außer das Letzte (Bruder schreit: RECHTS ! RECHTS ) 3. Endlich hatt es geklappt LG Phil
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 glückwunsch zu der trophie ich weiß wie nervig die is aber du musst zugeben es hat sich gelohnt auf die cruise missile zu warten die zieht richtig schön rein
Philipp94 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 glückwunsch zu der trophie ich weiß wie nervig die isaber du musst zugeben es hat sich gelohnt auf die cruise missile zu warten die zieht richtig schön rein Joar da haste Recht .
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Hast aber echt einiges vor über die Ferien;) Wünsche dir auch noch viel Glück und Durchhaltevermögen.
Philipp94 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 Glückwunsch! Danke für die Glückwünsche .
Philipp94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 UPDATE: Fifa11 wird vorerst aus dem Projekt genommen da die sowieso schon beschädigte CD (EA Qualität halt) voll ganz Kaputt gegangen ist . Lg Phil
Finchi84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 UPDATE:Fifa11 wird vorerst aus dem Projekt genommen da die sowieso schon beschädigte CD (EA Qualität halt) voll ganz Kaputt gegangen ist . Lg Phil Hattest du damals nicht schonmal mit kaputten CDs zu kämpfen?
Philipp94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Hattest du damals nicht schonmal mit kaputten CDs zu kämpfen? Ja das war ja noch die CD:banghead:. Jetzt kann ich mir extra wegen 4 Trophäen das Spiel nochmal Kaufen....
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 oder du leihst es dir von einem Kumpel;)
Philipp94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 oder du leihst es dir von einem Kumpel;) Wenn die solche Spiele spielen würden .
Philipp94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 UPDATE Fifa 11 72% -> 72% (Hier habe ich die VP Spiele gepusht von 131 auf 323 Spiele bis dann die CD abgekratzt ist ) Medal of Honor™ 58% -> 78% (Online Trophys fertig, Offline nurnoch story auf Schwer + Tier 1) Star Wars™ The Force Unleashed™ II 17% -> 18% (heute war irgendwie kein Star Wars Tag ) Assassin's Creed™ II 22% -> 34% (Paar ''nicht'' Stroygebundene Trophys geholt + Assasinen-Gräber) Wenn die User Trophäen wieder Funktionieren werde ich beim nächsten Update die Trophäen beilegen damit ihr sehen könnt welche ich erspielt habe.
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche dir Viel Glück und Motivation.
Philipp94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich wünsche dir Viel Glück und Motivation. Danke dir.
Philipp94 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 So, heute wird ein bisschen weniger gespielt da ja Weihnachten ist und gute Filme im Tv Laufen :emot-fry:. Also, Frohe Weihnachten. Feiert schön und habt spaß mit euren liebsten, Philipp Hier nochmal eine kurze Rede von mir : [url=http://www.youtube.com/watch?v=icOO7Ut1P4Y]YouTube - Oettinger spricht englisch[/url]
Philipp94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 UPDATE Assassin's Creed™ II 34% => 45% Bei ASC II hab ich die Stroy weitergezockt (Prolog 6) und in Florenz alle Federn und Glyphen gesammelt/gelöst damit gleich alles abgearbeitet ist . Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 0% => 4% Hab mal die Story ein bisschen angezockt, ist wirklich witzig aber die Kämpfe sind meiner Meinung nach zu leicht, Sprich die gegner sind zu doof wenn sie aufstehen wollen .
sugar324 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ganz ehrlich: Bist du sicher dass du alle Missionen durchgespielt hast oder sind die Trophäen nicht durch etwas anderes gekommen? Weil so wie du es erzählt hast hab ich noch nie was gehört:skep:
Philipp94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Ganz ehrlich: Bist du sicher dass du alle Missionen durchgespielt hast oder sind die Trophäen nicht durch etwas anderes gekommen? Weil so wie du es erzählt hast hab ich noch nie was gehört:skep: Also mein Kumpel hatte das damals auch, aber ich weiß echt nicht was da war hab mit meinem Kumpel eine Mission gemacht, abgeschlossen und Plötzlich kamen alle Trophäen. Muss mein Kumpel mal fragen ob der da irgendwie seine Finger im Spiel hatte ....
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Also mein Kumpel hatte das damals auch, aber ich weiß echt nicht was da war hab mit meinem Kumpel eine Mission gemacht, abgeschlossen und Plötzlich kamen alle Trophäen. Muss mein Kumpel mal fragen ob der da irgendwie seine Finger im Spiel hatte .... Wenn dein Kumpel was bei sich gemacht hat dann bekommst du ja nicht die trophys Er hat ja nicht DEIN savegame manipuliert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.