blesS Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hehe, wenn ich mich nicht Irre sollte das "Oliver Stone's W" sein.. oder anderer Titel "W - ein missverstandenes Leben".. bin mir nicht so sicher beim Titel Sooo dann mal zu meinem Film.. Er ist wirklich schon etwas älter, aber wer genau hinschaut erkennt den Schauspieler!
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Deine Tipps sind falsch (beide), und bei deinem tippe ich auf Sly Stallone, weiss grad nur net welcher Film;)
blesS Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Stallone ist falsch und ich weiß jetzt auch aus welchem Film das stammt.. "Postal"? erinner ich mich recht? achja.. ich habe extra ein Bild von der Seite gewählt.. Man achte auf die Wange
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ahhh Robert de Niro scheisse ist der jung:) Und Postal ist richtig
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich hab den auf jeden Fall schon mal irwo gesehen, vll Taxi Driver?
blesS Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hehe ja ist richtig.. wenn das keiner gewusst hätte, dann hätte ich Niro mit Iro gepostet also du bist dran!
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Na gut, dann hier mal was nettes:
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Weisst dus? Dann schreib mal per PN, dann sag ich obs richtig ist Obwohls nun echt net schwer ist
Sonny Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Dragonball Evolution. Muss doch jeder kennen:D
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 right:dozey: you're next:eek6:
Sonny Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab heut zum ersten mal in diesen thread geguckt, hoffe ich mach deswegen nix falsch oder so. Das ist mein Film:
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wieso solltest du was falsch Machen? Clive Owen in shoot'em up oder so
Sonny Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ne falsch aber ist schon schwierig weil die szene aus vielen filmen mit ihm stammen kann. Der Film kam 2009 raus
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 International vielleicht? Wann schiesst der denn mal nicht Wenn's richtig ist kann gerne jemand anders, bin jetzt in der Heia;)
kazigor6 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 oh man hab gedacht den kennt keiner
Sonny Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 schade eigentlich dass ihn fast keiner kennt, der film hat was und jetzt meiner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.