Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hände weg vom panda


XHitsugayaX

Recommended Posts

HI, ma ne frage.In dem Trophieleitfaden steht ja, bei der trophie wo man mit noel gegen litchi kämpfen muss, dass man noel dazu bringt 100 mal Hände weg vom panda zu rufen. Ich hab die sprache auf englisch und da sagt sie ja, Hands out the Panda' wa eig 'Händige den panda aus' heißt^^. In der Trophie collection von mir(habe ja auch die trophie) steht auch das es Hände weg vom Panda heißt^^. aber sie sagt ja Hands out und das bedeutet ja etwas aushändigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...