ITSH Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hi, da ich BFBC2 Platiniert hab u. ich sehr entäuscht davon bin,wie billig das war,im gegensatz zu BFBC 1 !! nun bin ich grad bei COD MW2 dabei,auf verteran zu zocken!!übelst schwehr, das hätte ich mir bei BFBC 2 gewünscht. aber nun mal zum vergleich das Snipern ist bisher bei den BFBC teilen am besten,wenigstens kann man da mal richtig loslegen u. nicht wie bei COD MW2 nur 2 Häuserblöcke snipern. was meint Ihr dazu??? gruss Alex:eek6:
FatTony Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Beide Spiele sind richtig richtig gut Aber snipern hat mmn bei bc viel mehr Sinn
Homer Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Finde BFBC2 deutlich besser, ist viel realistischer gemacht. Zum Snipen: Bei MW2 kannste aus 5 Metern aber auch aus 500 Metern aufen Kopf zielen, Headshot ... Bei BFBC2 gibts wenigstens noch soetwas wie Balistik, finde ich echt geil... Für mich deutlich BFBC2!
ITSH Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 hi, klar die Balistik ist echt der Hammer bei BFBC2 !! wäre mal nen verbesserungsvorschlag für MW2,aber warten wir mal Black ops ab... bin am überlegen mir ne X-box 360 o. nen fetten Gamer PC zu holen. dendiere aber mehr zu nem Gamer PC wegen BF u. Sniper ghosst warrior.!!!! gruss alex
KS_080305 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Sind beides lahme Spiele Das unterschreibe ich so!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 aufjedenfall MW2 ich hasse BC2 ka warum konnt mich nich mit anfreunden
Warhero Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Snipen ist in BF viel realistischer, aber in MW2 gibts ja auch nicht so große Maps. Mir gefällt trotzdem MW2 besser da es mit Kumpels viel Spaß macht und es immer grad einen neuen "Spielstyle" gibt der grad in ist (derzeit Ranger Danger ) Sind beides lahme Spiele Das unterschreibe ich so! Ihr habt doch kein Leben ey
Gast Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ihr habt doch kein Leben ey Natürlich, noch dazu habe ich bessere Spiele
MONOTON1C Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich persönlich find MW2 ganz klar besser.
shadowman83 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 ich finde BFBC 2 besser. da: - Stroy Witziger - Fahrzeuge dabei - online modus verschiedene klassen(Sanitäter und so...)
GoLd Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 also zunächst mal folgendes: - wenn du es auf veteran durchzocken schwer findest dann probier mal CoD World at War auf veteran durchzuzocken, da frisst du dir vor frust die fingernägel weg ne im ernst, ich hab 2-3 missionen pro stunde gemacht, hat mich also keine 6 stunden gekostet dann: -das snipern ist bei BFBC2 sehr viel besser, allein weil man nicht quickscopen kann bzw. nicht in dem ausmaß wie mw2 und die maps dafür besser geeignet sind. außerdem: -mw2 an sich ist aber trotzdem ein besseres spiel! geilere kontrolle der figur, bessere physik und so weita, da geht es um die zielgenauigkeit und refelxe und bei bfbc2 merkt man oft nicht woher man gekillt wird oder wo gegner sind weils so riesige maps sind, bei mw2 ist es ein viel intensiveres spielerlebnis ach ja is ja nur meine meinung^^ story, keine ahnung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.