arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 jep, hast auch früher gespielt oder?
Franzman3000 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 jep, hast auch früher gespielt oder? War für mich das erste Fußball-Spiel was wirklich Spaß gemacht hat. Es hatte leider nen Buck: An einer bestimmten Stelle kurz nach der Mittelinie hat man immer in sTor getroffen. Ok...nächstes kommt sofort...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ISS Deluxe (SNES) edit: damn viel zu spät <.<
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hmm auf jeden Fall ein Wrestlinggame ich tippe mal auf WWF Superstars fürn GB
Franzman3000 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 wwf wrestlemania challenge Damit hast Du Recht! ..so sahen Wrestling-Spiele damals aus!
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 mein erstes war wwf king of the ring für den gb, das sah scho n stücken anders aus Da wir gerade bei Klassikern sind, glaub das war mein Einstiegsrollenspiel:
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 nagut erster Tipp: Das Spiel gehört zu einer langen sehr erfolgreichen RPG Reihe
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Müsste sich um den zweiten Teil von das schwarze Auge handeln.
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 die erfolgreiche RPG Reihe ist richtig, der abgegebene Tipp jedoch nicht
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Dann der Dritte Wer bietet mehr?
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 du darfst ich lass das mal so stehen, kennt wohl eh keiner^^, es handelte sich um den dritten Teil der Nordlandtrilogie: Schatten über Riva der 1996 erschienen ist. Drakensang ist übrigens der neuste Teil des schwarzen Auges
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Aha, das haette noch etwas dauern können bis man auf den Namen gekommen wäre. PC Rpgs sind leider nicht so mein Fachgebiet. Dafür bin ich über diese alte Gurke gestossen, die ich schon fast längst vergessen glaubte. Viel Spass beim raten
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Schade bei Beat em Ups ist mein Horizont nach Street Fighter, Tekken und Ehrgeiz schon überstiegen^^ vlt noch nen Soul Calibur oder nen Dead or Alive, aber die sind weit jünger
AlexCrow Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich würd mal sagen king of fighter 4^^
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ich würd mal sagen king of fighter 4^^ Nein aber in diese Falle tapt immer jemand rein und es bereitet mir jedes mal Freude ^^ Mal ehrlich King of Fighters 4? Die Dame ist ja noch glaubhaft, aber ein mutierter Hai? Ich betone noch mal das Wort mutiert... MUTIERT P.S. Das war ein Tipp
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.