TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Yikes! Alle Achtung ist richtig. Wie kannst du sowas wissen ohne das Game jemals gezockz zu haben? :emot-raise: Habs mal auf der WII bei nem Kumpel gespielt ^^ ist die PS3 Version die Gleiche?
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Habs mal auf der WII bei nem Kumpel gespielt ^^ ist die PS3 Version die Gleiche? Achso, nun in diesem aspekt schon wie es scheint... Wie gross der Unterschied zur Wii ist kann ich nicht sagen, da ich die Wii-Version nicht kenne, von Hören und Sagen soll es aber nicht so viel mehr sein. Viel Kostümzeugs und die Traumkämpfe sollen zbsp. neu sein.
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Na mal gucken ist ja auch so ne Sache weil keiner richtig weiß obs uncut oder cut ist gibt Seite da steht uncut auf anderen dann wieder cut. Würde es mir ja holen fands gar nicht mal so schlecht. Kannst aber gerne ein neues Bild machen Fury hab gerade nicht so die Zeit.
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Na mal gucken ist ja auch so ne Sache weil keiner richtig weiß obs uncut oder cut ist gibt Seite da steht uncut auf anderen dann wieder cut. Würde es mir ja holen fands gar nicht mal so schlecht.Kannst aber gerne ein neues Bild machen Fury hab gerade nicht so die Zeit. Die Orginal jap. Version war unscheinend gecutet, die EU-PS3 Version ist mit Sicherheit ungeschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen was bei der Masse an Blut und Körperteilen geschnitten wurde :emot-raise: Ich überlasse den Vortritt für das nächste Bild aber jetzt auch dem ersten der Lust hat, kann mich als Admin nicht immer vordrängen und habe leider nicht immer solche tückische Screenshots parat.
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Die Orginal jap. Version war unscheinend gecutet, die EU-PS3 Version ist mit Sicherheit ungeschnitten. Ich kann mir nicht vorstellen was bei der Masse an Blut und Körperteilen geschnitten wurde :emot-raise:Ich überlasse den Vortritt für das nächste Bild aber jetzt auch dem ersten der Lust hat, kann mich als Admin nicht immer vordrängen und habe leider nicht immer solche tückische Screenshots parat. Alles klar dann soll ein anderer ^^ Hols mir später mal hab erstmal Killzone 3 und Alice geholt
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 mal was einfaches, ich bin mal so frei
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 mal was einfaches, ich bin mal so frei Mal was einfaches? Warte mein Ironiemeter schlägt grad aus :emot-irony: Ich vermute dass wir in einem Gaming-Bereich liegen fuer den ich zu jung bin... sieht ein bisschen nach Gameboy aus, würd ich aber jetzt ausschliessen... hmmmm...
Vandemis Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich könnte ja jetzt auflösen, da der Name des Spiels im Link noch drinsteht, aber das wäre ja unfair, da ich das Spiel selbst überhaupt nicht kenne. Klar, wenn man selbst das Spiel gespielt hat, ists natürlich immer einfach.
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich könnte ja jetzt auflösen, da der Name des Spiels im Link noch drinsteht, aber das wäre ja unfair, da ich das Spiel selbst überhaupt nicht kenne. Klar, wenn man selbst das Spiel gespielt hat, ists natürlich immer einfach. Aha, hab das auch gesehen aber nicht gedacht dass es nen Gamename wäre Theoreitsch muss arsenal dann nochmal ran
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ja soll ich jetzt ein anderes Bild posten ?
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ja soll ich jetzt ein anderes Bild posten ? entweder das oder du wartest auf den ersten der dir einfach die Lösung aus dem Link abliest ^^
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 für die die es net abgelesen haben die Lösung Startropics mache ein neues Bild das hoffentlich nicht ablesbar ist
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 für die die es net abgelesen haben die Lösung Startropics mache ein neues Bild das hoffentlich nicht ablesbar ist Sieht ein bissle aus wie Double Dragon :emot-raise:
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Fury hast Recht, ist Double Dragon , du darfst
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Fury hast Recht, ist Double Dragon , du darfst Im Ernst? :emot-raise: Dann hatte ich dieses Mal einfach nur Glück, kenne nur das Pendant vom Gameboy, der auch diese bulligen Gegnertypen hatte, die mich letzendlich an den Titel erinnerten. Naja dann haue ich mal einfach nen neuen Screenshot raus.
Kablion Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Yggdra Union – We'll Never Fight Alone neues im anhang dürfte nicht so schwer sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.