Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Teil 2 aber kommt drauf an, vom screen her würd ich auch sagen es ist der zweite aber wenns der maga drive teil ist, ist es der erste.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 kommt drauf an, vom screen her würd ich auch sagen es ist der zweite aber wenns der maga drive teil ist, ist es der erste. Das mit dem Mega Drive war mein Fehler, habe mich vertan. Meinte eigentlich Sega Saturn........
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Das mit dem Mega Drive war mein Fehler, habe mich vertan. Meinte eigentlich Sega Saturn........ Dann lass ich Toper ran, der hat sich nicht durch die info beirren lassen
TopperHarlee Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 kommt drauf an, vom screen her würd ich auch sagen es ist der zweite aber wenns der maga drive teil ist, ist es der erste. Mach du eins rein ich hatte nur die 2 du den Titel
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 na dann, hier eine Kleinigkeit die ich mir mal vor Tagen vor dem Ausfall des PSNs gekauft habe.
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ist aber nicht Rainbow Moon oder? nope, kalt, ganz kalt ^^ gibts rainbow moon ueberhaupt im psn store?
TopperHarlee Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 nope, kalt, ganz kalt ^^gibts rainbow moon ueberhaupt im psn store? Weiß nicht kann ja momentan nicht gucken na gut dann muss ein anderer ran das ist mir wohl zu aktuell ^^ Glaub aber gelesen zu haben das es erscheinen soll
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Weiß nicht kann ja momentan nicht gucken na gut dann muss ein anderer ran das ist mir wohl zu aktuell ^^Glaub aber gelesen zu haben das es erscheinen soll Also um das zu erratemde Bild handelt es sich um einen ps-one klassiker aus dem psn Store falls ihr das nicht ohnehin schon wusstet. Es ist gar nicht mal so lange her dass es im Us-Store erschienen war einen europäischen release hat es bisher nicht bekommen. sowohl im store als auch damals als cd.
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hab bei dem Spiel gerade voll das Loch im Kopf ^^
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Hab bei dem Spiel gerade voll das Loch im Kopf ^^ wenn ich ehrlich bin sind Löcher in der Welt in der Tat ein Problem... okay der Tipp ist wirklich weit hergeholt... Geht auch um nen wichtigen Baum
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Mit nem Baum, war sowas nicht auch bei Mystic Quest oder Secret of Mana? Könnte es Legend of Mana sein?
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Mit nem Baum, war sowas nicht auch bei Mystic Quest oder Secret of Mana?Könnte es Legend of Mana sein? letzteres ist richtig Dass die Leute aber auch immer gleich wissen welches Spiel gemeint ist wenn man von nem Baum redet ^^ okay damit darfs du, bitte gedenke auch muuuh mit bildern für die ps3 und auch nichts mangamässiges
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 letzteres ist richtig Dass die Leute aber auch immer gleich wissen welches Spiel gemeint ist wenn man von nem Baum redet ^^ okay damit darfs du, bitte gedenke auch muuuh mit bildern für die ps3 und auch nichts mangamässiges Kenne auch kein anderes mit Bäumen ^^ Das nächste dann
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 CoD Classic? Hah nee also dann wär das Spiel ja einigermaßen Bombe gewesen von der Grafik her ^^
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Medal of Honor European Assault? Nee Jup TIER das ist es grml
TIER Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 wie sind die momentan gewüschten regeln? nur ps3 oder wie?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.