van_Thatre Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey Freunde der Sonne! Meine erste Platintrophy war "Taking A Liberty" in GTAIV! Liebe Grüße an alle Zocker da draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab noch immer keine versuche grad Dead Space aberda is so eine mit so kometen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine erste und einzige wird wohl die Platin von Borderlands sein/bleiben. Hab einfach keinen Nerv ein spiel so oft zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mein erstes Spiel auf der Playsi war GT5P. Dann Uncharted gezockt (war im Bundle) und mich immer über diese Trophies gewundert. 1. Platin war dann bei Shaun White Snowboarding. Zwar nichts besonderes aber trotzdem ne schöne erste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornikopf Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 meine erste war gestern mittag bei assasins creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine erste war der Pate 2 aber nur weil, meine PS3 kaput ging sonst wäre meine erste Resident Evil 5 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hab jezz drei platin 1 ac2 2 harry potter 3 WWE LoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das waren noch zeiten, im januar 2009 war meine erste und zwar burnout paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Assasins Creed 2 -- wollte des Spiel unbedingt haben da ich schon vom ersten game auf dem PC total begeistert war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meine 1. Platin war bei Tiger Woods PGA Tour 10. Da hab ich bestimmt 3 Monate am Stück jeden Tag mindestens 2-3 Turniere Online gezockt bis ich die hatte (hab se seit nem halben Jahr ungefähr, und mittlerweile schon 5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ist noch garnicht so lange her, es war Dead Space. Hach was war das ein grandioses Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 meine erste platin war damals dead space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine erste war LittleBigPlanet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Terminator *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 meine erste platin war in the godfather 2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Legends Of Wrestlemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 meine erste war bei "Uncharted-Drakes Fortune" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Assassin's Creed 2. Guter Einstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Gestern am 06.03.2010 habe ich meine erste Platin-Trophäe erreicht. Midnightclub Los Angeles Die Online-Trophäen in diesem Spiel waren mühsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 meine erste war assassins creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.