Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo is das Turtorial???


nervie83

Recommended Posts

ich weiss ihr werdet mich jetzt für bescheuert halten....aber kann es sein das man es nur einmal spielen kann...als ich tekken 6 erste mal gespielt habe (hab mir übrigens nur wegen dem spiel die ps geholt und deswegen keine ahnung von trophys und sowas) hab ich wahrscheinlich das turtorial weggeklickt...weiss ich aber nich mehr genau..war ein feucht fröhlicher männerabend...kann ichs irgendwo noch spielen...ich renn seit tagen wie ein irrer auf der landkarte rum und find nichts..hab den rest schon durch nur das fehlt mir...ich könnt ausrasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay...jetzt raste ich aus... was zur hölle mach ich denn falsch...spieledaten hab ich gelöscht und hab kampagne neu gestartet...und ich hab das tutorial geschafft aber ich kriege diese trophy nich...lernen macht mir keinen spass mehr

Speicherdaten löschen;)

ja hab ich..ich hab sogar alles gelöscht was etwas mit tekken zu tun hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nich das ihr denkt ich wäre blöd oder so...hab mal vid gemacht wie ich tutorial mache aber keine trophy bekomme...also hab mit lars noch nie gespielt...und youtube hat das video irgendwie aufn kopf gestellt...und freundin hat mich ins schlafzimmer aufn kleinen tv verwiesen....und keine andere kamera da als die vom handy..wer es sich trotzdem antun mag [url=http://www.youtube.com/watch?v=-1wl6MUDoac]YouTube - IMG 0463 MOV[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...