Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Beschränkung - Trophy Bug?


NH4OH

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das problem habe ich auch und bei Peripheres-Sehen (60 min im off modus Fliegen) daselbe problem:banghead: in den pilotenackten habe ich beides geschaft nur keine Trophy bekommen ist es möglich das es wärend der mission gemacht werden muss und nach 1maliger bendigung der story nicht mer geht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem englischen Forum haben die gemeint wenn gar nichts geht, funktioniert es noch auf diese Art:

Sicher deinen Spielstand, dann lösch alle Daten von HAWX2. Installiere es neu und lade das Update NICHT herunter. Fliege dann deine Stunde im Freiflug und es sollte pling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon lange vorbei und nein es hat nicht geklappt. ich verstehs echt nicht, hab danach nochmal alles komplett gelöscht und dann nochmal ne stunde geflogen,wieder nichts. bin heut schon 3 stunden umsonst geflogen. hab aber gerade jemanden bei hawx 2 kennengelernt, der hat mir erzählt das es in der 2. mission klappen soll, ich werde es heut nochmal versuchen und wenn es dann nicht klappt, warte ich auf nen patch :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm habe das selbe problem mit der trophy, bin aber noch nicht lange weitergeflogen. Steht ja in ausdrücklich in der Trophybeschreibung das es im Story Modus seien muss, bin ein paar minuten online und in der Überlebensmission im Off geflogen werd noch ein bisschen rumfliegen.

Ich würde auch Mission 2 dafür empfehlen, für beide trophys.

Erinner mich aber, das ich das selbe problem im 1er hatte, nach einer weiteren Stunde fliegen habe ich sie damals bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute schon versucht in der 2 mision und in der ersten da geht nichts bin jetz schon 6 stunden nur rumgeflogen hab das spiel komplet gelöscht und so weiter aber nichts probier es jetz noch ohne patch

hawx 2 zuerst :smile: dan :emot-raise: später :frown: jetz :banghead: aber danke mal für die tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi also trophy leider auch net bekommen (mach2, auch noch zeit dran gehängt), bin auch nochmal im off modus die ganze zeit geflogen, hab so gegen ende ca 20 min. den off modus unter optionen auf experte gestellt.. evtl funz das aber wenn die mach 2 trophy net geklappt hat glaube ich nicht das es trotzdem bling macht.

Also wenn jemand eine vernüftige und funktionierende lösung hat bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute ich hab schon mal ne lösung für 60 min off modus( 60 min mach 2 hat nicht geklappt)

so bin ich vorgegangen:

1. alles gelöscht

2. neu installiert

3. level 10 erreichen

4. bis zur 9. mission spieln (da wo man mit der drohne panzer zerstörn muss)

5. bis kurz vor ende die mission spieln und dann wenn man landen soll, einfach ne stunde um den flugplatz fliegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schon seit einiger zeit im kopf schwirrt....

(nur flüchtiger gedanke)

ich vermute mal,das hier alle mach 2/off modus zur gleichen zeit machen.

...mir ist mal so die idee gekommen,das man diese evtl. einzelnt machen sollte^^

mir ist nämlich aufgefallen,kann natürlich auch einbildung sein,dass man im off modus schneller fliegen kann,als im on modus.

evtl. zählt er die minuten ja nicht zu trophie mit :D

kp.....wie gesagt,nur flüchtiger gedanke,also nicht zu ernst nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir schon seit einiger zeit im kopf schwirrt....

(nur flüchtiger gedanke)

ich vermute mal,das hier alle mach 2/off modus zur gleichen zeit machen.

...mir ist mal so die idee gekommen,das man diese evtl. einzelnt machen sollte^^

mir ist nämlich aufgefallen,kann natürlich auch einbildung sein,dass man im off modus schneller fliegen kann,als im on modus.

evtl. zählt er die minuten ja nicht zu trophie mit :D

kp.....wie gesagt,nur flüchtiger gedanke,also nicht zu ernst nehmen^^

genau dieser gedanke ist mir gekommen, als ich die eine bekommen hab und die andere nicht, das ist auch das nächste was ich heut nacht ausprobieren werde, ich werde genau so vorgehen wie ich beschrieben hab,nur ohne off modus, vielleicht ja morgn schon platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...