Heinz475 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hi Leute! Ich habe die Liste komplett bearbeitet. BITTE zurückherzen. Danke! PSN Id: Heini475 Herzen: Author und Level (teilen trophy hk 13) spielen: nein
Melzin Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 So habe die neueren auch weiter mit herzen und wenn nötig mit spielen und Herzen versorgt Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe und diese tolle zusammenarbeit! Ich bin nun fertig, dankeschön
hammerali97 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hab die liste jetzt komplett durch.bitte zurückherzen vielen dank schon mal im vorraus
DeluxeNinja Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 brache noch 6 Herze dan hab ich Platin
dei_mudda_zockt Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ich hab gestern die liste abgearbeitet und es reingeschrieben. wie lang hat es bei euch gedauert auf die liste zu kommen ??? nur so als orientierung wann ich mit den ersten herzen zu rechnen hab
Addi_the_best Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Bin auch endlich durch... also immer schön zurückherzen;) ID:Addi_the_best Herzen: lvl und autor spielen: nein
DeluxeNinja Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 in 24h nach dem du gechrieben hast das mit ID:dein mudda zockt und Herzen: Level und so und Das du die liste Fertig bist ungefähr so dei mudda zockt Herzen:Level und Autor Spielen:nein liste ist durch so dan musst du aber ein kommentar ab legen damit sie wissen das du wirklich geherzt hast dan kommst du auf die liste
ROAD_MONKEY Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Update für mich. Ich bin fertig und hab die Trophie. Ich kann also aus der liste wieder heraus. Herze aber trotzdem noch weiter.
dei_mudda_zockt Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 in 24h nach dem du gechrieben hast das mit ID:dein mudda zockt und Herzen: Level und so und Das du die liste Fertig bist ungefähr sodei mudda zockt Herzen:Level und Autor Spielen:nein liste ist durch so dan musst du aber ein kommentar ab legen damit sie wissen das du wirklich geherzt hast dan kommst du auf die liste des mit der nachicht hab ich schon gestern gemacht danke für die info kann des sein das ich vergessen worden bin weil unter wartende listenkandidate ist einer der hat seine nachicht 2 stunden speter abgeschickt und ich steh weder unter listenkandidate noch unter denen die irgendwas vergessen haben . und auf der liste auch noch nicht
Shame Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 abdul_al1 Herzen : Autor und Level Spielen : Ja h4h(HERZKETTE13) Hab die Liste heute durchgearbeitet . ^^
HrGesangsverein Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Dankeschön an alle! Hab die Trophy bekommen (das letzte Herz mit 2. Account ) - ich kann rausgenommen werden. Werde bei Gelegenheit die Neuen nochmal herzen
Bogo Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Dann möcht ich auch mal mitmachen: PSN ID: Bogo36 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( Levelname: H4H ) Hab schon alle anderen "Geherzt" ;]
DeluxeNinja Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 kann des sein das ich vergessen worden bin weil unter wartende listenkandidate ist einer der hat seine nachicht 2 stunden speter abgeschickt und ich steh weder unter listenkandidate noch unter denen die irgendwas vergessen haben . und auf der liste auch noch nicht Geh einfach die liste durch und herz alle und gib überall ein kommentar ab du hast bestimmt 1 oder 2 vergessen
Balkonia Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hi leute, möchte auch mitmachen Psn: Mario-zm68 Herzen: Autor und Level Spielen: nein hab die liste geherzt
pittiplatsch Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 kann des sein das ich vergessen worden bin weil unter wartende listenkandidate ist einer der hat seine nachicht 2 stunden speter abgeschickt und ich steh weder unter listenkandidate noch unter denen die irgendwas vergessen haben . und auf der liste auch noch nicht da biste in der Liste wohl durch die Lappen gegangen - gesehen hatte ich die Kommentare schon und auch zurückgeherzt ... ... aber hier leider nicht nachgetragen - jetzt biste mit drin und morgen schaue ich dann wieder nach den neuen Kandidaten
LioNseYe21 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 warum bin ich noch net in der liste ?
ROAD_MONKEY Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 warum bin ich noch net in der liste ? Immer mit der Ruhe. Der Mann hat ein Privatleben.
robin_ten Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Gut, mich kannst du aus der Liste nehmen. Ich habe jetzt Platin. robin_ten + Platin
nyx_90 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 so ich bin alle nochmal durchgegangen incl. die neuen. super, dass sich jemand diese mühe macht pittiplatsch! nach welchem system seid ihr "Teilen: Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz." angegangen? zählt der irgendwo sichtbar mit wieviele level man bereits getagt hat?
dei_mudda_zockt Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 da biste in der Liste wohl durch die Lappen gegangen -gesehen hatte ich die Kommentare schon und auch zurückgeherzt ... ... aber hier leider nicht nachgetragen - jetzt biste mit drin und morgen schaue ich dann wieder nach den neuen Kandidaten danke danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.