Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 13

pittiplatsch

Recommended Posts

Geschrieben

So habe die neueren auch weiter mit herzen und wenn nötig mit spielen und Herzen versorgt :) Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe und diese tolle zusammenarbeit! Ich bin nun fertig, dankeschön :)

Geschrieben

in 24h nach dem du gechrieben hast das mit ID:dein mudda zockt und Herzen: Level und so und Das du die liste Fertig bist ungefähr so

dei mudda zockt

Herzen:Level und Autor

Spielen:nein

liste ist durch

so dan musst du aber ein kommentar ab legen damit sie wissen das du wirklich geherzt hast dan kommst du auf die liste

Geschrieben
in 24h nach dem du gechrieben hast das mit ID:dein mudda zockt und Herzen: Level und so und Das du die liste Fertig bist ungefähr so

dei mudda zockt

Herzen:Level und Autor

Spielen:nein

liste ist durch

so dan musst du aber ein kommentar ab legen damit sie wissen das du wirklich geherzt hast dan kommst du auf die liste

des mit der nachicht hab ich schon gestern gemacht danke für die info

kann des sein das ich vergessen worden bin weil unter wartende listenkandidate ist einer der hat seine nachicht 2 stunden speter abgeschickt und ich steh weder unter listenkandidate noch unter denen die irgendwas vergessen haben . und auf der liste auch noch nicht

Geschrieben

Dann möcht ich auch mal mitmachen:

PSN ID: Bogo36

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja ( Levelname: H4H )

Hab schon alle anderen "Geherzt" ;]

Geschrieben
kann des sein das ich vergessen worden bin weil unter wartende listenkandidate ist einer der hat seine nachicht 2 stunden speter abgeschickt und ich steh weder unter listenkandidate noch unter denen die irgendwas vergessen haben . und auf der liste auch noch nicht

Geh einfach die liste durch und herz alle und gib überall ein kommentar ab du hast bestimmt 1 oder 2 vergessen

Geschrieben

:cool2: da biste in der Liste wohl durch die Lappen gegangen -

gesehen hatte ich die Kommentare schon und auch zurückgeherzt ...

... aber hier leider nicht nachgetragen :dozey:

- jetzt biste mit drin und morgen schaue ich dann wieder nach den neuen Kandidaten

Geschrieben

so ich bin alle nochmal durchgegangen incl. die neuen.

super, dass sich jemand diese mühe macht pittiplatsch!

nach welchem system seid ihr

"Teilen:

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz."

angegangen?

zählt der irgendwo sichtbar mit wieviele level man bereits getagt hat?

Geschrieben
:cool2: da biste in der Liste wohl durch die Lappen gegangen -

gesehen hatte ich die Kommentare schon und auch zurückgeherzt ...

... aber hier leider nicht nachgetragen :dozey:

- jetzt biste mit drin und morgen schaue ich dann wieder nach den neuen Kandidaten

danke danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...