Gast mabosn Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 mich bitte streichen fettes danke an alle. hab in 2 tagen über 230 herzen und mehr als 4000 plays gehabt. hatte echt mit länger gerechnet. danke,danke,danke, vor allem an Pittiplatsch der hier echt super arbeit leistet. ich herz morgen nochmal alle neuen. mfg mb
yave_peak Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 iD : finzelsalkin Herzen : autor und lvl ich wär euch so RICHTIG dankbar und bedanke mich für jedes herz . ... i heart you back!!
Melzin Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 "Tyraqu" und "Chobobo-Shenay" haben nun die Liste fertig gemacht. Sprich alle aus der Liste haben wir mit einem Herz versehen und dem Autor auch so wie die Level gespielt. Danke schon mal für alles Gruß ps: Natürlich haben wir auch schon "finzelsalkin" fertig gemacht
Nicoxycol Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Danke an alle die mich geherzt haben! Ich kann rausgenommen werden
pittiplatsch Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 neu wurden aufgenommen: The_Mr_ParisHerzen: Level & AutorSpielen: Ja (A Stundmen's life) LordTierHerzen: Level & AutorSpielen: Nein burhan6767Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (make new costumes!!!) robin_tenHerzen: Level und AutorSpielen: Ja (H4H Herzkette) HrGesangsvereinHerzen: Level & AutorSpielen: Ja Don_TshortshyHerzen: Level & AutorSpielen: Ja TyraquHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja (Disco Price Event) finzelsalkinHerzen : Autor & LevelSpielen: Ja Chocobo-ShenayHerzen: Autor & LevelSpielen: Ja (My First World) BMTH_4everHerzen: Level & AutorSpielen: Ja (Race) @all Die Neueintragungen stehen oben im Posting - bitte nicht vergessen nach den Kommentaren zu schauen und zurückzuherzen und / oder die Level zu spielen Nochmals zur Verständigung: Erst Liste aus Posting 2 abarbeiten (Kommentare nicht vergessen - es werden diverse Kommentare noch vermisst), dann hier Posting absetzen, dass Liste abgearbeitet und Eintragungswunsch gemäß Vorlage aus Posting 1
TIER Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ich hab die herzen auch voll und kann wieder raus aus der liste
LioNseYe21 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 brauch de trophie au no as21021996 Herzen: autor und level Spielen : ja danke^^
yave_peak Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 bitte hearted auch mich als autor -.-
nyx_90 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 habe die liste abgearbeitet nyx_90 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja ("HK 13 & H4H !") hoffe auf baldige fortschritte p.s. erster beitrag
Kivtrinker Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hi zusammen, Liste ist vollständig abgearbeitet, bitte zurück herzen kivtrinker Herzen: Autor & Level Spielen: ja (H4H hk13)
Schorsch_Norris Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 & wieder hab ich alle Neuzugänge inklusive der Unbestätigten abgearbeitet. Mir fehlen noch 23 Herzen für meine Level, 6 Herzen für mich als Autor & 2 Leute müssen noch mein Level "Herzkette 13" spielen. Dann hätte ich allerdings gleich Platin & sogar 100% mit allen Addons. ;D
Chocobo-Shenay Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 So habe nun endlich die nötige Trophäe erhalten. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Helfern und vor allem bei Pitt1platsch der alles phänomenal organisiert und am laufen hält!
dei_mudda_zockt Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ich hab alle wünsche auf der liste erfüllt kommentar,herzen usw.! einen konnte meine ps3 nicht finden:emot-raise:. psn id:dei_mudda_zockt nur autor herzen Spielen: nein
hammerali97 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hammerali97: herzen:autor und level Spielen:nein
LioNseYe21 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ik kann das lvl von road monkey net finden
pittiplatsch Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 ik kann das lvl von road monkey net finden konnte ich auch grad nicht - aber mit 50 Levelherzen, 33 Autorenherzen und der aktuellen Spielzahl sollte er durch sein ...
Sonic-Power Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hab die Trophy's bekommen und kann aus der Liste gestrichen werden. Danke an alle die mich und mein Level geherzt, und gespielt haben. Dickes Lob an pittiplatsch für die ganze Arbeit hier, DANKE!
HrGesangsverein Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 So, alle Neuzugänge abgeherzt. Brauche nur noch 4 Autorenherzen. Also Level rbaucht nicht mehr geherzt und gespielt werden - ist natürlich trotzdem erlaubt
The_Mr_Paris Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Danke an alle! ich kann auch raussgenommen werden hab dank euch platin geschaft. ich werd in der nächsten zeit noch leute herzen. THX
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.