Joelinhio Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 :biggrin5:Hallo allezusammen Also es geht um folgendes:emot-raise:: ich hab zuhause einen normal guten pc Prozesor Ram alles suppi auser die Grafikkarte die is wirklich nich zu gebrauchen:cry2:.(sie schimpft sich ATI readon 2100 speichergrösse 895mb) sie schafft es nicht mal Gta San andreas ruckelfrei auf niedrigster Einstellung zu spielen, deshalb wollte ich mir einen Neue Grafikkarte zulegen am liebsten von Nvidia weil ich bisher mit ati imer nur Probleme hatte. soll nicht heissen das sie schlecht sind es is einfach so das ich ATI nicht mag. Ich versteh nicht viel von Grafikkarten deshalb wollte ich im Forum nachfragen ob sich hier jemand mit nvidia Grakkas ausgekennt und mir weiter helfen kann. meine preis klasse liegt so bei 150 Euro.- sprich 190 CHF.- hier nochmal mein Pc im genaueren Prozessor AMD Athlon Processor LE-1640 Arbeitsspeicher (RAM) 2.00 GB Grafik ATI Radeon 2100 Grafik (Spiele) 895 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher wenn ihr nähere angaben braucht schreibt mich an bezüglich Mainboard etc. ich freue mich auf viele antworten=D
xXCasiKingXx Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Leg dir ne Geforce 9200(glaub ich) an, die kostet ca. 70€
Joelinhio Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Leg dir ne Geforce 9200(glaub ich) an, die kostet ca. 70€ Ich hab schon mal über die nachgedacht nur ich wollte schon gute grakka kaufen =D mit der ich auch neue spiele zocken kann und ich nicht schon in 3monaten wieder aufrüsten muss aber trozdem danke für den tipp.
jeppemaster Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Empfehlung in der Preisklasse wäre eine nVidia GTS 250 z.B. die Asus GTS250 DK liegt so um die 135,- €. Achtung benötigt ein Netzteil mit mindestens 450Watt und einen 6 poligen Stromanschluß. Das wäre eine gute Karte in deiner Preisklasse. Denke aber das der CPU die KArte ausbremsen wird.
Joelinhio Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 da werde ich mir überlegen müssen ob ich mir nicht gleich einen ganz neuen Kaufe. muss ich wohl noch bis zu meiner Konfirmation warten bis ich genug für einen Neuen zusammen habe. trotzdem Danke
Mr.Clank Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich hätte grad eine Gainward 9800GTX+ zu verkaufen (und noch andere pc-hardware)
Joelinhio Geschrieben 10. September 2010 Autor Geschrieben 10. September 2010 Ich hätte grad eine Gainward 9800GTX+ zu verkaufen (und noch andere pc-hardware) eine Frage an dich: was denkst du as kostet Prozesor der die Leistung bringt für die Grafikkarte mit der Grafikkarte zusammen? =D
DrProgamer Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich würde dir zu einer Ati HD5770. Habe ich selber und hat einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis.
seb5594 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich würde dir zu einer Ati HD5770.Habe ich selber und hat einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis. Wer lesen kann ich klar im Vorteil! Er will G-Force und kein ATI:banghead: Sorry aber lest mal richtig den startpost...
Bolle93 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 probier erstmal die grafik treiber zu erneuern bei mir hatte es einmal geklappt
seb5594 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 probier erstmal die grafik treiber zu erneuern bei mir hatte es einmal geklappt naja solange alles "normal" dargestellt wird und nix ruckelt beim scrollen (im netz oder sonst wo), da stimmen alle treiber!
Bolle93 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 kann man so auch nicht sagen ich hatte bei einem anderem spiel so das das spiel die ganze zeit ruckelte trotzt niedriegster auflösung und im netz war auch alles ok. ich habe da einfach mal die treiber erneuert und das spiel lief ruckelfrei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.