Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

Also die alte Trilogie ist klar die bessere. SW sind einfach die besten Filme aller Zeiten, kann kommen was wolle.

Ich kann nur sagen das ab nächstem Jahr alle Filme nochmal in 3D ins Kino kommen werde, man muss die 3D Kuh ja schließlich noch ausweiden. Den Anfang macht im November 2012 (glaub ich) Episode 1!

Übrigens sit SW sooooo gigantisch das es in Australien als offizielle Religion gilt - da haben vor n paar Jahren bei ner Umfrage zur Religionsangehörigkeit so viele Leute mit Jedi geantwortet das die Regierung das anerkennen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch eine deutliche Steigerung zu Jedipedia und zwar das englische Wookieepedia.

:starwarsfight:

Kennt ihr Star Wars op kölsch von youtube? Das sind die genialsten Star Wars Videos mit einem Dialekt, sehr geil :xd::'>

Da Kölsch ein unverständlicher Dialekt ist und mMn auch nur verstanden werden kann wenn man Kölsch kann oder versteht...find ich das nicht lustig.

Star Wars auf pfälzisch ist da schon besser. Pfälzisch kann man als Nicht-Pfälzer immerhin noch verstehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...