Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

so, ich war gestern nun auch in den neuen Star Wars Film und war hell auf begeistert, ich wusste ja das es etwas komplett neues war, und habe mich im vorfeld schon drauf eingestellt, allerdings wirft der Film einige fragen auf, die ich lieber mal im spoiler stellen möchte :)

Cpt. Phasma, kann das sein das dies eine frau war?

Snoke, wer ist das genau? ich weiß zwar das er der oberste Anführer und Sith Lord ist aber mehr wusste ich auch nicht.

Maze, sie hat zwar behauptet sie sei kein Jedi, kennt aber die Macht, und hat es eig. ziehmlich gut erklärt, daher die frage, wie kann jemand die Macht kennen, wenn er A kein Jedi und B kein Sith ist?

Sind Fynn und Ray jetzt nun ein Paar oder nicht? weil die alten Filme haben ja gezeigt das es den Jedi Rittern nicht gestattet ist jemanden zu lieben da dies der Pfad der Dunkeln Seite ist, da bin ich auch gespannt was da für Theorien zu kommen :)

Wird es R2D2 und C3-Po auch im nächsten Film geben? (weiß da einer schon was?)

Und ne Frage zum neuen Imperium, die haben doch immer gesagt es sei die "Erste Ordnung", ich hätte aber schwören können das die Bösen auch mal "Die Neue Ordnung" erwähnt haben, hab ich da bloß falsch hingehört oder wurde es tatsächlich auch mal anders genannt?

Die Bücher habe ich nicht gelesen, aber ich fand das Tempo an sich sau geil weil da einfach keine langeweile aufkam, selbst die Dialoge waren spannend insziniert wie ich fand, jetz warte ich nur noch auf ein Kauf Datum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, sooo komplett neu war der Film nicht. die Story kam mir irgendwie bekannt vor...:dozey:

Zu deinen Fragen:

- Ja, Captain Phasma ist/war eine Frau.

- Wer Snoke ist, ist bisher völlig unbekannt. Er soll aber KEIN Sith sein. Es gibt allerdings die Fantheorie, dass er Darth Plaigues sein könnte. Der ehemalige Meister vom Imperator.

- Maz soll die Macht kennen und zumindest Grundkenntnisse haben. Außerhalb der Episoden gab es vorher schon Charaktere/Rassen, die eine natürliche Macht in sich hatten. Das hat man eventuell bei Maz gemacht. Im inzwischen unkanonischen erweiterten Universum gab auch so was häufiger. Es gab auch so was wie Graue Jedi usw. Kannst ja mal in der Jedipedia gucken.:smile:

- Es ist möglich, aber das Rey und Finn ein Paar werden, aber ich sehe das bisher nicht so. Und ich halte es auch für eher unwahrscheinlich.

- Warum sollten die beiden nicht im nächsten Film sein?

- Ob man da unterschiedlich Begriffe verwendet hat weiß ich leider nicht mehr. Wenn könnte es auch einfach ein Synchrofehler sein.

Release der Blu-ray/DVD soll April/Mai 2016 sein.

naja A New Hope (also Episode 4) war denk ich mal der Grundstein für die Idee zu SW.

Antwort + Theorien

dacht ichs mir doch mit Cpt. Phasma ^^

Wenn ihr aber richtig hingehört hättet bei Episode 3, dann wurde der Meister Darth Plaguis (oder wie er geschrieben wird), von seinen Schüler verrahten und ermordet, was darauf wieder schließt das der Imperator auch der Schüler gewesen sein könnte, oder meine Theorie, der Schüler ist generell jemand anderes gewesen und hat sein wissen dem Imperator weiter gegeben, und das Snoke der Schüler ist, weil der name des Schülers wurde ja nie erwähnt.

welche Charaktere wären das denn zb.? hab zwar alle Filme vorher gesehen bevor ich ins Kino gegangen bin, aber da hab ich dergleichen nichts gemerkt, oder sprichst du da zb. auf Prinzessin Lea/General Organa an? das wäre denn allerdings Familien bedingt und Maz hat jemanden in der Familie der ebenfalls ein Jedi Ritter war/ist der zb. in Episode 8 auftauchen könnte.

kp hab das gefühl das die 2 Droiden das letzte mal in Episode 7 zu sehen sind zu mal die 2 ja nur ne ganz kleine nebenrolle hatten.

dann wäre das aber ein böser Synchron Fehler, sowas darf bei sollchen Filmen eigentlich nicht passieren !

naja mit Ray und Fynn denk ich schon das da eventuell was kommen könnte, zu mal er ja eig. is der was von ihr wollte, und sie fing ja zum schluss es irgendwie zu erwiedern, zumindest hatte ich das gefühl gehabt das sie es versucht hatte.

Hm is ja noch solange hin :( will das Star Wars Steel zu mein anderen 6 aufstellen und will den Film auch im O-Ton (also auf englisch) angucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die jenigen die die bücher kennen, ist die story von episode 7 nicht wirklich was neues. ;) c-3po und r2 d2 sollen eigentlich in episode 8 und 9 wieder mit dabei sein.

ja okeh vllt. hätte man die Bücher mal lesen sollen ja ^^ bin allerdings etwas lese faul, hab früher sehr oft die Jedi Padawan Bücher gelesen die waren allesamt klasse, aber jetz lese ich eig. nur noch die Metro Bücher mit den russischen autoren da, die Bücher zu SW 7 haben die son rotes Cover drauf wo mal Lea, oder Han oder Luke abgebildet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat leider nur verschiedene Elemente aus der Originaltrilogie also Planeten, Charaktere und Storyverlauf usw. neu ausgewürfelt. Und das fand ich persönlich zu feige und armselig von den Machern. Besonders wenn man bedenkt, was für einen großes Geheimnis die gemacht haben. Technisch war der Film natürlich größtenteils gut, aber das war bei einem 200 Mio Film auch nicht anders zu erwarten

Also das mit Phasma war eig. kein Geheimnis sondern sogar offen beworben. Die Schauspielerin Gwendoline Christie ist wohl auch in Game of Thrones zu sehen.

Nach dem alten Kanon war Sidious/der Imperator ganz sicher der Lehrling von Plagueis (so wird er wohl geschrieben). Nach dem neuen Kanon ist das nicht ganz sicher. Es ist wie gesagt auch nur eine Fantheorie, dass es sich bei denen um die gleichen Personen handelt.

In den Episoden sind es auch keine. Die kamen auch nach dem neuen Kanon nur in Clone Wars und Rebels vor.

Hier einen Link dazu.

https://starwars.wikia.com/wiki/Force-sensitive

Hauptrollen werden sie wohl auch nicht mehr haben, aber sehen wirst du sie zu 99,99% wieder.

Wie gesagt erinnere ich mich nicht an die Stelle, deswegen KA.^^

Der Grund warum ich denke, dass aus Rey und Finn nichts wird liegt an Disney und dem potenziellen Aufschrei in den USA und der Welt. Disney ist da eig. sehr konservativ. Aber mal abwarten.

Gibt es in Berlin kein Kino wo der mit O-Ton läuft?

Spoiler ^^

Achso war das so ja? hm muss wohl an mir vorbei gegangen sein da ich alles was mit SW zu tun hatte im Netz gemieden hatte da ich mir nix erspoilern wollte, dennoch wurden 2 sachen gespoilert die ich unfreiwillig lesen musste, die sache das der Ren sein Helm abnahm und das Han stirbt -.- immer diese Spoilernisten, wie ich sowas hasse !

hm dann bin ich natürlich umso gespannter wer Snoke eig. in wahrheit ist, kann natürlich sein das wir Fans uns umsonst ne platte machen und Snoke einfach nur Snoke ist also ein komplett neuer Bösewicht ^^

achso, hm naja diesen Aninme/Kinder kram hab ich mir nie angeschaut, war mir irgendwie zu kindisch.

da bin ich ja froh das die 2 wieder kommen, ich finde sie machen Star Wars unteranderem ebenfalls aus und sind sowas wie Maskotchen für die Filme und gehören einfach dazu :)

hm dann bin ich ja mal gespannt ob Disney da irgendwas in der richtung trotzdem tun wird, weil kann ja nich sein das sie erst n Film machen wo sich 2 eventuell verlieben könnten und dann daraus doch nix wird nur weil Disney sich da quer stellt, so an sich finde ich passen die 2 ja gut zusammen.

hm habe bisher kein kino gesehen der das angeboten hatte, glaube bei uns gibts nur Kinos mit deutscher synchro.

@ dante

ja mal gucken ich spiele ja mit den gedanken die 3 Bücher da zu holen, aber erstmal das von Luke Skywalker ^^ wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gab schon sehr früh (weit vor Kinostart) ein offizielles Foto von Kylo Ren ohne Maske. Aber ist ja egal. Ja, ich wurde auch gespoilert. Aber das macht jetzt auch nix mehr. ^^

Snoke wird sicher in VIII und IX weiter enthüllt werden. Mal abwarten. an den Imperator kommt er aber bisher nicht ran.:biggrin5:

Es gab im alten erweiterten Universum (das heißt jetzt "Legends") auch Erwachsenere Sachen dazu. Du musst in der Wookieepedia nur den Artikel auf "legends"-Inhalte wechseln.

Also es gibt keinen vernünftigen Grund warum sie nicht wiederkommen sollten. :)

Ja, mal abwarten. Aber ich traue das Disney nicht zu, dass die eine Beziehung haben werden.

O-Ton Kinos sind anscheinend rar gesät. In Köln gibt es auch nur eins.

wie gesagt alle infos die es vorher gab hab ich strickt gemieden da ich den Film ja ganz auffangen wollte

Stimmt der Imperator war bis jetzt der bessere ober boss ^^ und jetzt soll ja wieder die theorie kommen weil Snoke ja auch oben rechts am kopp diese Narbe da hat, das Anakin Skywalker/Darth Vader wieder gekommen ist und das Imperium/Die Erste Ordnung zu gründen, so ein blödsinn eigentlich aber mal abwarten wie du sagtest, da müssen wa uns wohl etwas gedulden.

dann muss ich wohl wirklich mal auf den link raufgehen ^^

da sehe ich auch kein Grund, aber trotzdem, sehe ich die sache doch etwas skeptisch gegenüber, auch hier heißt wieder abwarten und tee trinken.

stimmt mit Beziehungen scheint es Disney wirklich nich so zu haben, siehe zb. Malificent an, da war das ja ähnlich, sie wollte was von ihm und er krallte sich ne andere lol ^^

jau leider wahr mit den O-Ton Kinos, aber egal, hab ja nen 42 Zolla 3D TV da geht das schon inordnung, vllt. haben wir auch ein O-Ton Kino, aber liegt bestimmt wieder am Rand von Berlin oder so kp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sehe da garkein problem bezüglich der besagten stelle, wäre früher oder später so oder so gekommen, ihr dürft nicht vergessen das der Schauspieler auch ein gewisses alter erreicht hat wo er vllt. nicht mehr so austeilen kann wie in den anderen Filmen, da ist es auch nur logisch das er den vortritt für neue, junge und frische schauspieler lassen möchte, ich kann es nachvollziehen, allerdings hätte ich es mir in Episode 8 gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke bis Star Wars Episode VIII kommt,(2017?), werde ich wohl genug Zeit haben damit klar zu kommen. Ich weiß es klingt total bescheuert und nerdy irgendwie, aber es fühlt sich für mich echt so an,

als hätte ich tatsächlich einen geliebten Menschen verloren.

Was Filme oder auch Spiele nicht alles in uns auslösen können...

Und wenn es tatsächlich Harrison Fords Wunsch war, kann ich schon eher damit leben.

mach dir nix draus, so ziehmlich alles an Star Wars ist sehr nerdy, alleine schon die ganzen Fan Theoien über

Snoke und Maz

sind extrem nerdy, aber is doch egal, jeder empfindet es anders, ich kann dich aber da totall verstehen, ich glaube das verstehen auch nur leute die so wie ich die mit Episode 4-6 aufgewachsen sind, muss auch gestehen das ich mir die tränen auch zurück halten musste, es gab bis jetzt in mein ganzen leben nur ein Film wo ich wirklich geweint habe, und das war bei Life of Pi, und bei SW 7 wäre es fast der 2. Film gewesen wo ich geweint hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's danach geht, was man so möchte, dann hätte ich lieber einen Film gesehen, der einige tausend Jahre vor oder nach den zwei Trilogien spielt.

Entweder kullern bei dir die Tränen nicht so schnell oder du hast so einige Filme noch nicht gesehen.

Was Rey angeht:

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Macht in ihr einfach sehr stark ist und sie daher schnell lernt. Kein Training bei Luke (oder sonstwem) mit anschließendem Gedächtnisverlust. Einfach nur ein Naturtalent.

Und ja, es wäre billig, wenn Rey jetzt einfach Lukes Tochter wäre. Wenn Snoke Darth Plageuis sein sollte, fänd ich das aber auch irgendwie billig. Warum nicht einen ganz neuen, noch nie erwähnten Bösen bringen?

und welche Filme wären das genau wenn du meinst mein Tränendrüsen verhalten zu kennen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eh ich glaube da verwechselst du was. in teil 6 ging es um die position des zweiten todessterns und den code mit dem man den schutzschild passieren kann um auf endor landen zu können und auch da kam mon mothma das erste mal vor. ;) rouge one spielt aber vor episode 4. :)

ups, stimmt jetzt wo du es erwähnst ^^ aber ich wette da werden sie auch noch n film drüber machen über das was ich meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Collin:

 

Der Star Wars Banner schaut wie ein schlechter Scherz aus. Der Lichtball ist in der Hälfte abgeschnitten und ganz schlimm ist, dass von Kylo Ren nur die Haare und ein kleiner Teil seiner Stirn im Banner zu sehen sind. Dazu kommt noch der helle Fleck links oben. Den Banner solltest Du vielleicht noch mal überarbeiten.

 

Sorry für den Doppelpost, aber mein vorheriger Beitrag lässt sich nicht bearbeiten.

 

 

problem war/ist, das ich umbedingt beim original poster bleiben wollte, der lichtball selbst ist deshalb abgeschnitten weil ich Rey (Ray?) umbedingt noch drinn haben wollte, hätte ich die haare von Ren abgetrennt, wäre dieser rot stich der vom Poster drinn bleiben sollte auch nicht mehr enthalten, und oben links der fleck ist mein Designer Logo, das bleibt aufjedenfall drinn, wie hättest du den denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Matthspace:

Captain Phasma hat anscheinend Episode VII doch überlebt, sehr schön. Wäre auch wirklich schade hätte man so einen starken Gegner einfach weggeschmissen, ohne je das Potential voll auszuschöpfen.

 

würde aber kein sinn ergeben, da der Starkiller ja explodiert ist und man sie ja in die müllpresse gesteckt hat, kann mir nur vorstellen das diese silberne rüstung eher sowas wie eine art abzeichen ist, sprich das jemand neues cpt phasma ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :)

 

ich habe mal wieder so richtig bock auf ein SW Roman, und habe gesehen durch google das es ein extra Buch von Cpt. Phasma geben soll, laut google soll es  vorgestern in deutsch erschienen sein, bei amazon ließe sich aber leider nix entdecken, hoffe das ich morgen bei Thalia im Laden das Buch entdecke, soll auch zum neuen SW E8 Teil sein, würde mich ja schon intressieren was aus Phasma geworden ist.

 

Hier mal ein Bild vom Buch:

 

Phasma.jpg.f41b3e12d116cc827f6611bbb11ad8c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...