Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

Hey...es gibt nen Star Wars Thread...aber warum passiert hier nix? :(

Wer holt sich die am 16. September erscheinende Blu Ray Box? Ich würde ja gerne auf Episode I verzichten...aber na ja...spul ich eben immer zu den Darth Maul-Szenen vor. ;) Mein alljährlicher Star Wars-Marathon steigt dieses Jahr in HD! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens sit SW sooooo gigantisch das es in Australien als offizielle Religion gilt - da haben vor n paar Jahren bei ner Umfrage zur Religionsangehörigkeit so viele Leute mit Jedi geantwortet das die Regierung das anerkennen musste.

Diese Geschichte hört man öfter aber leider ist sie nur eine "Urban Legend"...wenn ich an dieser Stelle mal klugscheißen darf! ;)

Ca. 70.000 Befragte haben bei einer Volkszählung unter dem Punkt Religionszugehörigkeit "Jedi" angegeben was aber zur Kategorie "Sonstige" hinzugerechnet wurde. Das Institut, welches die Befragung durchführte, erklärte später daß solche eine Volkszählung keinen Einfluß auf die offizielle Anerkennung einer Glaubensrichtung hat.

Jedi sein kann also nicht Jeder! ;)

Und zu Episode 7-9 - die wird es nicht geben.

Lucas hat mal gesagt: Wer Episode 1-6 gesehen hat, der weiss warum.

Ich finde weitere Teile währen nur ein ausschlachten der Reihe und das hat sie nicht verdient.

Also ich hab gelesen daß sich Lucas sich eine weitere Trilogie vorstellen kann bzw. er schon Ideen hat. Diese soll allerdings nichts mehr mit den alten Teilen zu tun haben.

Allerdings steht als nächstes erstmal die 3D-Umsetzung aller bisherigen Teile an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Herr Lucas das will, haut er die Fakten aus den Büchern, Comics etc. sowieso um bzw. übergeht sie. Ich gebe daher nich so viel auf die Romane obwohl sie teilweise echt gut sind. Eine neue Trilogie fernab der alten sechs Teile kann ich mir durchaus vorstellen...diese Kuh ist niemals fertig gemolken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Aber eine weitere Trilogie sollte die Geschichte zeitnah weiter erzählen. Und da ist das Spektrum ziemlich klein. So weit ich weiß gehen alle Sachen, Comics, Romane, etc.) bei Lucas über den Tisch. Und erst wenn er sein O.k. gibt, darf es veröffentlicht werden.

Klar gibt er sein OK...er verdiehnt ja auch Geld damit. Aber er allein hat die Macht! ;) Ne Trilogie, z.B. mit dem Urenkel von Luke wär doch auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eig. jemand was aus der geplanten TV-Serie wurde?

Wird erstmal nicht realisiert, wegen der zu hohen Kosten.

Kuckst Du hier:

https://www.kino.de/news/star-wars-tv-serie-liegt-fuer-jahre-auf-eis/306280.html

Und hier ein etwas älterer Beitrag zur neuen Star Wars-Trilogie:

https://www.kino.de/news/george-lucas-plant-neue-star-wars-trilogie/296824.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine deutliche Steigerung zu Jedipedia und zwar das englische Wookieepedia.

:starwarsfight:

Kennt ihr Star Wars op kölsch von youtube? Das sind die genialsten Star Wars Videos mit einem Dialekt, sehr geil :xd::'>

Neee, sowas kann ich echt nicht haben. Bei Star Wars-Verarschen hört bei mir der Spaß auf. :dozey: Ich fand auch "Spaceballs" nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und wenn du schon kein Spaceball magst, dann wirst du die neue Star Wars Comedy Serie auch nicht mögen die George Lucas gerade plant :J:

Na ja....kommt ganz auf den Humor an. Wenn's nur ne "Verarsche" ist..dann find ich es garantiert doof. Wenn's aber den Humor von z.B. "Fanboys" hat..dann werd ich es mögen. Star Wars darf nur nich lächerlich gemacht werden...aber da wird Lucas schon für sorgen.

Dieses George Lucas in Love-Ding fand ich ja stellenweise auch ganz witzig.

Für die, die es noch nicht kennen:

https://video.google.com/videoplay?docid=-7669898267136193311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boba Fett hat es auch geschafft, warum sollte es Jar Jar nicht gelingen ;)

Immerhin ist der so trottelig, dass er irgendwas im Saarlac kaputt macht^^

Stimmt...na dann setzen wir ihn einfach auf Hoth aus. Wenn ihn die Kälte nicht erledigt dann die Wampas. :biggrin5:

Edit 18.07.2011

Hab ich gerade gefunden:

https://www.kino.de/news/eigener-film-fuer-star-wars-schurken-boba-fett/307547.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage...Disney macht das schon. Wegen der Story muß man sehen aber es gibt etliche Regisseure, Drehbuchschreiber und Filmemacher die mit Star Wars aufgewachsen bzw selber Fan sind und die auch wissen was das Fanherz verlangt. Joss Wheodon hat zB mit "The Avengers" bewiesen daß man auch unter Disney-Führung eine Film machen kann der sowohl Neulinge als auch Hardcore-Fans gleichmaßen begeistern kann. Wenn Star Wars so einen für die neue Trilogie abbekommt dann mach ich mir keine Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehörst Du eindeutig zur dunklen Seite der Macht. Lass Deinem Zorn jetzt freien Lauf. ^^

Mal was anderes. Anakin ist ja der Auserwählte, welcher die Macht ins Gleichgewicht bringen sollte. Wann genau hat sich die Macht durch Anakin denn im Gleichgewicht befunden? Als er sich dem Imperator anschloss, bestand ja ein Ungleichgewicht zu gunsten der dunklen Seite. Als er den Imperator in Episode V stürzte (Ich schreibe extra stürzte, weil er ihn in Episode V nicht getötet hat. Der Imperator hat ja überlebt.), bestand ja wieder ein Ungleichgewicht. Diesmal zu gunsten der hellen Seite.

Du meinst bestimmt Episode VI! ;)

Ich glaube das mit der Macht im Gleichgewicht usw. war nur so ne Floskel bzw sie wußten nicht wie stark Anakin wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...