Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms 2 Armageddon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok - dann hätte ich gesagt - Donnerstag 18:00 wenn dir das passt.

Wir laden uns erstmal gegenseitig in ein Freundschaftsspiel ein um die Vorgehensweise zu besprechen oder skypen nebenbei und dann versuchen wir uns in nem bestimmten spielmodi zu finden =)

sollte eigentlich schnell gehen, dass die ersten trophys reinrasseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - dann hätte ich gesagt - Donnerstag 18:00 wenn dir das passt.

Wir laden uns erstmal gegenseitig in ein Freundschaftsspiel ein um die Vorgehensweise zu besprechen oder skypen nebenbei und dann versuchen wir uns in nem bestimmten spielmodi zu finden =)

sollte eigentlich schnell gehen, dass die ersten trophys reinrasseln

18 uhr ist mir wesentlich zu früh, selbst 19 uhr schaffe ich sehr schwierig...

nen freundschaftsspiel muss net sein, sobald wir uns gegenseitig im ranglistenspielgefunden haben, koennen wir die details bereits in der lobby bequaseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18 uhr ist mir wesentlich zu früh, selbst 19 uhr schaffe ich sehr schwierig...

nen freundschaftsspiel muss net sein, sobald wir uns gegenseitig im ranglistenspielgefunden haben, koennen wir die details bereits in der lobby bequaseln.

auch kein Problem 19:30 oder später geht auch =)

sag einfach ne Zeit oder ich bin eifach ab 19:00 schon online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mir mit der Eselausweicher-Trophy hilft!

Ist die letzte, die mir zu Platin fehlt und ist meiner Meinung nach sowas von unwahrscheinlich oder unmöglich, die ohne Hilfe zu bekommen!

Wer gerne helfen möchte per PM an mich, könnten dann entweder noch bei dir boosten oder andere Trophys besorgen!

Danke schonmla im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

habe das game zwar erst seit gestern, wollte mich aber trotzdem schon mal zum boosten melden..

meldet euch bitte im PSN bei mir und schickt eine freundesanfrage.. ich hätte heute abend ab ca. 18.00 zeit und würde mich freuen, von euch zu hören.

und ja, ich brauche noch alle online-trophäen. :cool2:

grüsse

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auchnoch jemanden, für die Online Basierten Trophy's bin jetzt gerade Online und zokke auch gerade....

Addet mich einfach (Bitte mit Betreff Worms2 dann weiss ich direkt bescheid)

PSN ID: B-Money-1983

P.S. hab nur leider kein Headset, aber Tastatur angeschlossen! ;)

aha dich hab ich gestern ein paar mal gesehen als ich mit maxomer unterwegs war :)

gestern geboostet oder noch guten glaubens in der hoffnung auf fair play gegner unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha dich hab ich gestern ein paar mal gesehen als ich mit maxomer unterwegs war :)

gestern geboostet oder noch guten glaubens in der hoffnung auf fair play gegner unterwegs?

muhhhaaaaa... ja hab dich auch gesehen, und zwar en paar mal...!!! War mit Bartolomaeo unterwegs haben gemeinsam ein wenig geboostet... Danach hab ich dann noch so ein wenig gezoggt...

Heute bin ich wieder unterwegs... also wer lust hat! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...