XaragonX Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern die Interesse daran haben die 250 EASHL Spiele zu boosten. Zum Ablauf: Man benötigt zwei EASHL Teams (mit jeweils zwei Spielern). Zur verabredeten Zeit spielen wir gegeneinander. Nach 5min in-game Zeit im ersten Drittel kann man das Spiel abbrechen - das Spiel wird jedoch als ganzes gewertet. Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel, leider habe ich jedoch in den Abendstunden meist keine Zeit. Bei Interesse bitte im PSN adden; meine PSN-ID: Stenz Danke und Gruß Stenz Fehlt dir auch noch die playoffteilnahme im HUT? Suche noch jemanden der mir dabei hilft
Stenz Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hey XaragonX, ich habe die Playoff Trophy schon, wäre aber bereit dir dabei zu helfen. Dies könnte man sicherlich gut mit dem EASHL Boost verbinden! Gruß Stenz
XaragonX Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hey XaragonX,ich habe die Playoff Trophy schon, wäre aber bereit dir dabei zu helfen. Dies könnte man sicherlich gut mit dem EASHL Boost verbinden! Gruß Stenz Ich meine aber die Ultimate Team Trophäen nicht EASHL ;-)
The Metalman Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich meine aber die Ultimate Team Trophäen nicht EASHL ;-) XaragonX ich kann dir dabei helfen, aber Coreolan hat mir gesagt, das die Trophäe nicht möglich ist. Ich dachte du wüsstest, dass und hast deswegen, was anderes gemacht. Seit 2 Monaten kann keiner mehr die Trophäe bekommen. Naja, ich, Coreolan und SIC versuchen es aber weiter.
XaragonX Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 XaragonX ich kann dir dabei helfen, aber Coreolan hat mir gesagt, das die Trophäe nicht möglich ist. Ich dachte du wüsstest, dass und hast deswegen, was anderes gemacht. Seit 2 Monaten kann keiner mehr die Trophäe bekommen.Naja, ich, Coreolan und SIC versuchen es aber weiter. Echt? Ist ja der hammer... Die Server sind noch on und das geht nicht mehr?
Torun Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Brauche noch alle Online-Trophys, falls jm noch spielt überhaupt
apraxas Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Eishockey-Cracks, auch wenn es schon ein sehr betagter Titel ist, hoffe ich darauf, das doch er eine oder andere seine Trophie-Liste noch nicht voll hat, und bei gegenseitiger Unterstützung einige Trophies zu machen. Bei Interesse bitte mit dem Betreff NHL11 adden (ID:apraxas_0212) Gruß apraxas
The Metalman Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Echt? Ist ja der hammer... Die Server sind noch on und das geht nicht mehr? Ja ist so ein behindertes Problem. EA meint zwar es läuft alles, aber der Sever startet sich immer vor den HUT Playoffs neu und somit ist die Liste dann immer Leer. So kann keiner die Trophy dann bekommen, weil keiner in der Liste ist um sich zu qualifizieren.
grouby90 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo, bräuchte für meinen EASHL-Verein noch einen Gegenverein, der gegen uns spielt (Boost - u. EASHL-Playoffsieg-Trophäe). Einfach mit NHL 11 adden!
Recommended Posts