Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 11


Marc

Recommended Posts

Hallo.

Stehe als Hilfe für die 3 Online Trophäen zur Verfügung.

Im Gegenzu gmöchte ich Hilfe bei der wo man ohne Stick ein Tor vorlegen muss und noch für 1 Shootout Sieg.

Wegen den Shutout Dingern kannste dich auch beim mir melden, davon habe ich noch keins ;)

Auch das "Deklassiert" Ding hab ich noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche aktuell jmd. um die HUT Turniere zu gewinnen.

Es sollte möglich sein, dass pro Tag jeder 1 Mal die 4 Spiele in Folge gewinnt.

Allerdings muss es dann so laufen, dass die Zeit einfach nur abgesessen wird.

Das einzige was man versuchen könnten wäre die Vorlage ohne Stick und Tor ausm Liegen/Knien-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche aktuell jmd. um die HUT Turniere zu gewinnen.

Es sollte möglich sein, dass pro Tag jeder 1 Mal die 4 Spiele in Folge gewinnt.

Allerdings muss es dann so laufen, dass die Zeit einfach nur abgesessen wird.

Das einzige was man versuchen könnten wäre die Vorlage ohne Stick und Tor ausm Liegen/Knien-Trophäe.

Würde ich auch suchen! Jedoch zu unregelmäßigen Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch suchen! Jedoch zu unregelmäßigen Zeiten!

Heute evtl.?

Damit es fair ist würde ich es gerne mit 8 Spielen am Stück machen, damit jeder 1 Sieg hat.

Und am besten nur 1-0 oder so.

Vorteil ist ja, dass man auch seine Luschen einsetzen kann und somit net noch extra Päckchen kaufen muss für neue Verträge.

Und hoffentlich klappt es so dann auch mit der Playoff-Quali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Für heute Abend 19:30 - 22:00 suche ich jmd. der mit bei einem Turnier-Sieg helfen möchte und dafür auch einen bekommt.

Grundvoraussetzung ist nur, dass wir 1 Tor machen und dann alles laufen lassen.

Zusätzlich bitte noch etwas Geduld mitbringen, da man evtl. zwischendurch nochmal in den Store muss, um neue Karten für die Verträge zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch zwei Teams für die Playoff Trophäe am Wochenende.Habe mir das so vorgestellt ich spiele mit meinem Bruder zusammen (in unserem Team) gegen Team 2 und wir gewinnen. Dann kommen die Leute von Team 2 und 3 zu uns und wir gehen zu Team 3. Anschließend gewinnt ihr gegen uns so haben wir alle die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch zwei Teams für die Playoff Trophäe am Wochenende.Habe mir das so vorgestellt ich spiele mit meinem Bruder zusammen (in unserem Team) gegen Team 2 und wir gewinnen. Dann kommen die Leute von Team 2 und 3 zu uns und wir gehen zu Team 3. Anschließend gewinnt ihr gegen uns so haben wir alle die Trophy.

Hey Meister! Ich hab zwar die Trophies schon aber ein Freund von mir braucht die auch!

Am besten wird zocken gegen euch ihr gewinnt!

Und dann Zocken wir einfach gegen euch und wir gewinnen dann! Wie währ das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch zwei Teams für die Playoff Trophäe am Wochenende.Habe mir das so vorgestellt ich spiele mit meinem Bruder zusammen (in unserem Team) gegen Team 2 und wir gewinnen. Dann kommen die Leute von Team 2 und 3 zu uns und wir gehen zu Team 3. Anschließend gewinnt ihr gegen uns so haben wir alle die Trophy.

Hätte Samstag Mittag / Nachmittag dafür Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...