Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Krass:biggrin5:

Ja, mach mal ein Photo, nimmt mich wunder...spiele eh nur Vereinsspiele und die Banden, hab ich ehrlich gesagt, noch gar nicht so unter die Lupe genommen;)

Muss demfall auch mal durch die Hilfe blättern, hab mich vorher nicht wirklich damit befasst(zuviel lesen:biggrin5:)

Geschrieben
Es kam aber beim 10er auch schon paar mal vor. Da wars dann aber nur irgendeine spezielle Werbung, aber nie mit so krassem Hintergrund.

Da steht wirklich "Jackpot" drauf und ist Werbung für eine sehr große Fastfood-Kette. ;)

@ Asskicker vielen Dank für dein Tipp, habe gestern meinen Pro umgestellt und den Widerstand unberührt gelassen. So kannte ich mich noch einen Punkt mehr in der Overall-Wertung verbessern.;)

Geschrieben

und das man mal seinen einlauf selber machen kann. also das zb die spieler einzeln reinfahren und dann der name dabei von den fans gerufen wird=) ach ja mit der 71 martin sé se sekera^^ gell braddel

Geschrieben

Kann man jetzt bei Ultimate Team-Online Turnieren mit einen anderen boosten wenn er in der 1.Runde ist und ich z.B. im Halbfinale ??

Und weiß jemand wann das nächste Playoff-Turnier bei Ultimate Team ist und ob man dort einfach so mitspielen kann oder sich irgendwie qualifizieren muss ??

Geschrieben

Ja kann man Boosten egal welche Runde du bist oda dein Freund ihr könnt von ersten bis zum letzten Spiel immer gegeneinander!

Und wenn du HUT gewisse Siege am Konto hast! Ich glaub du musst einen Rang inne haben also wenn du unter Rangliste jetzt nachsieht und da auf deinen Rang gehst und es steht zb 10 000 bist du dabei am Monats Ende

Geschrieben
Ja kann man Boosten egal welche Runde du bist oda dein Freund ihr könnt von ersten bis zum letzten Spiel immer gegeneinander!

Und wenn du HUT gewisse Siege am Konto hast! Ich glaub du musst einen Rang inne haben also wenn du unter Rangliste jetzt nachsieht und da auf deinen Rang gehst und es steht zb 10 000 bist du dabei am Monats Ende

Geht das Playoff Turnier bloß bis zu einem gewissem Platz oder muss einfach eine Zahl darstehen ?

Geschrieben

Ich hab eine Frage zu den Sammelkarten. Haben die eigentlich eine begrenzte Nutzungsdauer (z.B. 100 Spiele) oder kann man die unendlich lange verwenden?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...