Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Da ja jetzt das PSN wieder geht, 3 Fragen:

1. Kann man das Kader-Update nur laden, wenn man den Code eingegeben hat?

2. Kann man nur Online spielen, wenn man den Code eingegeben hat?

3. Wollen die mich verarschen? Kann den Code nicht aktivieren, weil mein Haupt-Account ein Ami-Account ist und das Spiel auf Deutsch ist. :banghead:

1.Ja

2.Ja

3.I dont know

ps. PSN in der Schweiz noch off:banghead:

Geschrieben

Also ich habe jetzt diese 1-wöchige, kostenlose Testphase gestartet und konnte das Kader-Update laden. Jetzt frage ich mich, ob die mir die aktuellen Kader wegnehmen nach der Woche?

Geschrieben
Also ich habe jetzt diese 1-wöchige, kostenlose Testphase gestartet und konnte das Kader-Update laden. Jetzt frage ich mich, ob die mir die aktuellen Kader wegnehmen nach der Woche?

Was du einmal auf der Festplatte der Ps3 hast kann dir keiner nehmen.

Geschrieben

Ist hier noch jemandem der EASHL-Club gelöscht worden? Unserer ist nach der Downtime weg.

Was? Ist ja ne riesen Frechheit, ich wär ausgetickt...

Seit ihr vor dem PSN Down aktiv gewesen? Kann sonst evtl an dem liegen, mir ist aufgefallen das jenste Vereine in der Freundesliste über die Downtime Plätze gut gemacht haben...da ging was

Geschrieben
Was? Ist ja ne riesen Frechheit, ich wär ausgetickt...

Seit ihr vor dem PSN Down aktiv gewesen? Kann sonst evtl an dem liegen, mir ist aufgefallen das jenste Vereine in der Freundesliste über die Downtime Plätze gut gemacht haben...da ging was

Was ich so weiß wurden echt alle gelöscht!

Keine ahnung was sich das EA einfallen hat lassen.

Vorm Down waren es 110 000 Aktive Vereine jetzt gerade mal 5600 :banghead:

Geschrieben

3. Wollen die mich verarschen? Kann den Code nicht aktivieren, weil mein Haupt-Account ein Ami-Account ist und das Spiel auf Deutsch ist. :banghead:

Du kannst den Code auch über einen Deutschen account "runterladen". Dann wieder zum US account wechseln, dieser ist dann auch damit versorgt.

Geschrieben

Warum kann man erst im zweiten Jahr im Be A GM modus den Restricted Free Agent der Stufe 3 oder höher verflichten:Ich hab gesehen dass das es da welche gab die Restricted Free Agents waren und Stufe 3 oder höher waren.Und ich hab versucht die zu verflichten aber leider war mein Kader vooll weil ich es zu spät gemacht nacdem der NHL Entry Draft war.Aber funktioniert auch schon im ersten Jahr.Wenn nein.Warum??

Danke im Vorraus!!!:emot-raise::smile:

Geschrieben
Warum kann man erst im zweiten Jahr im Be A GM modus den Restricted Free Agent der Stufe 3 oder höher verflichten:Ich hab gesehen dass das es da welche gab die Restricted Free Agents waren und Stufe 3 oder höher waren.Und ich hab versucht die zu verflichten aber leider war mein Kader vooll weil ich es zu spät gemacht nacdem der NHL Entry Draft war.Aber funktioniert auch schon im ersten Jahr.Wenn nein.Warum??

Danke im Vorraus!!!:emot-raise::smile:

Siehe hier, http://forum.trophies-ps3.de/nhl-11/51138-abgeworben-und-glueckliches-haendchen-trophaeen-2.html

Trophäe, wird wohl erst im 2. Jahr vergeben, damit du dran bleibst und es nicht ganz so einfach für dich sein soll.

Geschrieben

Für die, die sich interessieren:

Ich werde ab dem 13.09.2011 nur noch Videos von NHL12 auf meinem YouTube Channel hochladen:smile: Sofort am Erscheinungsdatum werde ich ein exklusives Gameplay von NHL12 hochladen und daraufhin viele Spielszenen, Tributes, Best of... Videos hochladen:smile:

Wer interessiert ist?

Folgt einfach bitte diesen Link:

http://www.youtube.com/user/Gismo2204

Bewertet, Kommentiert, und vergesst nicht zu abonnieren ;), sonst vergesst ihr den ganzen NHL12-Spaß:biggrin5:

mfg Gismo2204

Geschrieben

ich hab mal ne ganz wichtige frage an alle torhüter hier ^^ und zwar wie hechtet man sich zur seite z.b. bei ner 1 gg 1 situation ? ich meine nicht R1 + rechte stick nach links oda recht sondern den hier im video ab 1.13. danke im voraus:) hatte erst den verdacht das der des automatisch macht aber fragen kost nix [url=http://www.youtube.com/watch?v=4_w2QwMnbGI]YouTube - ‪NHL 11: Saves Montage‬‏[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...