Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, und wie viele wären das zusammen mit nem Freund? 4 oder was? :D

ja gut du kannst 1-4 spieler machen, d.h. 8 controller :biggrin5:, wenn du mit nem freund zockst dann reichen auch 2, alles andere wird denk ich übertrieben sein, außer dein freund hat auch ne ps3 mit move :biggrin5:

Geschrieben
ja gut du kannst 1-4 spieler machen, d.h. 8 controller :biggrin5:, wenn du mit nem freund zockst dann reichen auch 2, alles andere wird denk ich übertrieben sein, außer dein freund hat auch ne ps3 mit move :biggrin5:

Wäre auch übertrieben gewesen. Also verstehe ich das richtig, 2 Motion Controller für 2 Spieler. Die anderen Controller können durch Standard ersetzt werden? ;)

Geschrieben
Wäre auch übertrieben gewesen. Also verstehe ich das richtig, 2 Motion Controller für 2 Spieler. Die anderen Controller können durch Standard ersetzt werden? ;)

mit dem standart dualshock geht nicht.

1 Spieler -> 1 oder 2 MoveMotion Controller (ohne navigater controller)

2 Spieler -> 2 oder 4 MoveMotion Controller (ohne navigater controller)

Geschrieben
mit dem standart dualshock geht nicht.

1 Spieler -> 1 oder 2 MoveMotion Controller (ohne navigater controller)

2 Spieler -> 2 oder 4 MoveMotion Controller (ohne navigater controller)

Alles klar, dann wäre ich für den Fall der Fälle bestens vorbereitet. ;)

Geschrieben
Alles klar, dann wäre ich für den Fall der Fälle bestens vorbereitet. ;)

ja sicherlich, denke wenn du 2 hast dann kannst du 2 benutzen und wenn ein freund mitzockt, dann nimmt jeder 1ner :-), ich hab imo nur einer (vorerst) :biggrin5:

Geschrieben

Also ja du brauchst für jede person 1 controller mehr nicht.

Nochwas 8 Controller gehen nicht die Ps3 erkennt nur 4 Controller zb. 4 Move controller oder 2 move und 2 navigation controller mehr geht nicht.

hennes: Bogenschiessen ist schwer der Platz 1 hat 219.000 Punkte

mein Rekord war 190000 aber das ist schwer konzentriert zu bleiben und was sau schwer ist ist folgendes :

Ich habe gespielt hatte multiplikator 32 und das problem die kommen ja immer schneller und da schiesse ich lieber als die zeit zu holen echt brutal. Pro runde musste an die 70.000 schaffen ^^

Geschrieben
ja sicherlich, denke wenn du 2 hast dann kannst du 2 benutzen und wenn ein freund mitzockt, dann nimmt jeder 1ner :-), ich hab imo nur einer (vorerst) :biggrin5:

Das natürlich gut, hatte gedacht jeweils 2 Motion und Navigationscontroller. ;)

Naja, dann ist es doch teilweise realisierbar. :D

Geschrieben
Also ja du brauchst für jede person 1 controller mehr nicht.

Nochwas 8 Controller gehen nicht die Ps3 erkennt nur 4 Controller zb. 4 Move controller oder 2 move und 2 navigation controller mehr geht nicht.

hennes: Bogenschiessen ist schwer der Platz 1 hat 219.000 Punkte

mein Rekord war 190000 aber das ist schwer konzentriert zu bleiben und was sau schwer ist ist folgendes :

Ich habe gespielt hatte multiplikator 32 und das problem die kommen ja immer schneller und da schiesse ich lieber als die zeit zu holen echt brutal. Pro runde musste an die 70.000 schaffen ^^

das mit den 4 controller wusst ich nicht, ok :biggrin5:

sag mal wie geht ihr den ab. kommt es bei euch auch mal vor das ihr probleme hab den pfeil zu greifen ?

Geschrieben
das mit den 4 controller wusst ich nicht, ok :biggrin5:

sag mal wie geht ihr den ab. kommt es bei euch auch mal vor das ihr probleme hab den pfeil zu greifen ?

Also das hatte ich 2 mal bei dem Multi 32 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

das problem war ich habe mich falsch gestellt nicht gerade hin sondern ein fuss nach vorn der andere nachhinten so das wenn ihr nen pfeil zieht der move controller in dem kamera blick ist weil das passiert nur wenn der move controller hinter dem Hals oder kopf ist sehr nervig ich kenn das.:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Falls noch wer tipps braucht fragt ruhig mich nervt gerade TT und Volleyball Championspokal 8 Gegner bei Volleyball und 4 bei TT hat wer tipps ^^

Disc golf geht eigentlich habe bei der Trophy -10 . -14 gehabt ihr müsst aufjedenfall wenn ihr zb. 40 m entfernt seit von unten nach vorne hoch werfen und die disc etwas vorne schräg nach unten halten dann werft ihr von ca. 40 m jeden rein.

Geschrieben

so eben tt gold final gewonnen ... sehr schön

hab´n paar mal voll auf angriff gespielt war aber eher stressig...

dann einfach nur mal verteidigt & dann lief´s super...hat spaß gemacht

...

dann & ich will nich zuviel verraten schaltet man ein echtes "lerkkerlie" frei hab mich sehr gefreut...schon deswegen is dat game seine paar ökk´ns wert...

watt nervt dich beim tt? ;-)

Geschrieben

ok disc golf haste jeden von 40 m getroffen, ok ich kann das garnet und glaub auch net das das ne Übungssache is, sondern das man das können muss, solangsam denk ich, das ich die Platin vergessen kann :(

Geschrieben
Die schaffst du auch keine sorge. ;);)
das sagst du :(

also wenn ich das jetzt mal grob überschlage, dann werd ich die platin auch vergessen können. naja bin ja grad bei 24%, ein wenig bekomme ich aber berstimmt noch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...