Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe gerade, wenn man Gold bei Beach durchspielt Vivian bekommen. Ist ne Piratenbraut. Bei Table tennis ist es ACE-8000 ein Roboter :-)

Aber Gold ist schon ein ganz schöner Hammer und meines erachtens eine schwitzige Angelegenheit ;-)

Bin jetzt gerade bei Gladiator auf Goldkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiatorenduell hab ich in allen 4 Cups 3 Sterne :)

das is net so schwer ich besiege meine ganzen Gegner in dem ich mit der Move Taste zurück springe und immer mit meinem Schild stoße dann sofort auf Schwert und drauf maximaler schaden war 530 mit Titus und der Feueraxt, Apropo Titus den hab ich so 3mal pefekt besiegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lol nice xD, weiss garnet wie viel ich da hab, aber oft kriegt man die 3 Sterne obwohl man damit net rechnet.

das Match war nicht so leicht, ich mache da auch noch den Championspokal komplett, dann muss ich in Tischtennis und Disc Golf net immer 3 Sterne in Gold haben :)

wer schön wenn man im Disc Golf wenn man net damit rechnet 3 Sterne schafft :D

langsam gehts aufwärts im Disc Golf heut 3 Asse geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein paar Fragen: :)

Mich interssiert diese Spiel schon sehr, und ich wollte Fragen, wie siehts aus.

Wie viele Move Moiton Controller und Move Navigationscontroller benötige ich für das Spiel?

Ab wann kann ich mit nem Freund zusammen zocken?

Eine Frage rein zu Move, wie sieht das mit der Kugel aus? Zufällige Farbe oder aussuchen?

Und das Spiel ist doch sehr präzise und macht Spaß? Liege ich da richtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein paar Fragen: :)

Mich interssiert diese Spiel schon sehr, und ich wollte Fragen, wie siehts aus.

Wie viele Move Moiton Controller und Move Navigationscontroller benötige ich für das Spiel?

Ab wann kann ich mit nem Freund zusammen zocken?

Eine Frage rein zu Move, wie sieht das mit der Kugel aus? Zufällige Farbe oder aussuchen?

Und das Spiel ist doch sehr präzise und macht Spaß? Liege ich da richtig? :D

1) sieht gut aus :biggrin5:

2) 1er aber mit 2 ist es wohl besser (MoveMotion)

3) ein schönes rosa :biggrin5:

4) persönlich finde ich es sehr präzise und macht einen heiden Spaß

was anderes. also ich weiß nicht wie ich die herausfoderungen schaffen soll, bogenschießen 15.000, komme grad auf 7.000, disc 5000, da komme ich auf 3.500.....hehe oh mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, bis aufs Rosa gefällt es mir. Also einen Navigationscontroller benötige ich nicht? ;)

ne navi brauchste nicht, haste 2 move controller ist einer blau, das rosa sieht garnet so schlimm aus ;):D

@ riddick für Bogenschießen haste doch 3 Runden Zeit, mein Rekord war 54.000 am besten du konzentrierst dich nur auf headshots, mach das ganze etwas schneller, denn ab dem 11. Headshot Nacheinander gibts immer 1000 Punkte pro Headshot, hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne navi brauchste nicht, haste 2 move controller ist einer blau, das rosa sieht garnet so schlimm aus ;):D

@ riddick für Bogenschießen haste doch 3 Runden Zeit, mein Rekord war 54.000 am besten du konzentrierst dich nur auf headshots, mach das ganze etwas schneller, denn ab dem 11. Headshot Nacheinander gibts immer 1000 Punkte pro Headshot, hoffe ich konnte helfen :)

asoooo ok dann werd ich das nochmal versuchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne navi brauchste nicht, haste 2 move controller ist einer blau, das rosa sieht garnet so schlimm aus ;):D

@ riddick für Bogenschießen haste doch 3 Runden Zeit, mein Rekord war 54.000 am besten du konzentrierst dich nur auf headshots, mach das ganze etwas schneller, denn ab dem 11. Headshot Nacheinander gibts immer 1000 Punkte pro Headshot, hoffe ich konnte helfen :)

Okay, und wie viele wären das zusammen mit nem Freund? 4 oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...