Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions


Marc

Recommended Posts

Oh man ich will auch so gerne jetzt Sports Champions zocken :frown:

Aber leider waren alle Motion Controller heute ausverkauft und jetzt liegt das Spiel in meiner Vitriene und ich kann es net zocken -_-

Bei mir war's erst auch so, ich hatte das Spiel im Inet bestellt, aber den Move konnten sie nicht mehr liefern. Also ging ich heute in die Stadt, überall ausverkauft. Gehe ich in den letzten Laden(war so ein Miniladen) und da hatten sie noch 4, Glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd mir move am samstag holn wird sicher cool

Falls du am Sa noch überhaupt ein Controler kriegst !!!

Hab heut auch gerade so noch 2 Controler im Saturn des Leipziger Hauptbahnhofs bekommen.

Ein Verkäufer meinte, dass SONY weniger geliefert hat als vereinbart.

Starter-Packs & Navi-Controler gabs mehr als genug, aber die Move Controler Einzeln verpackt waren sehr schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

durfte meinen Controller über Amazon abbestellen. Nicht lieferbar. Zum Glück hat der Saturn heute 13 Uhr Ware bekommen. War aber gegen halb 8 abends wieder ausverkauft.

Tischtennis macht mir sehr viel Spaß und dieses Boccia ist auch witzig (nach dem ich verstanden habe wies geht).

Was mir aber auffiel ist, das mein Controller nur rosa leuchtet. Kann bitte wer sagen, wie ich die Farbe ändere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

durfte meinen Controller über Amazon abbestellen. Nicht lieferbar. Zum Glück hat der Saturn heute 13 Uhr Ware bekommen. War aber gegen halb 8 abends wieder ausverkauft.

Tischtennis macht mir sehr viel Spaß und dieses Boccia ist auch witzig (nach dem ich verstanden habe wies geht).

Was mir aber auffiel ist, das mein Controller nur rosa leuchtet. Kann bitte wer sagen, wie ich die Farbe ändere?

Die Farbe kannst du selbst nicht beeinflussen, dass wird von der Black-Lady bzw. den Entwicklern vorgegeben.

Mein 1. war immer Rosa der 2. Blau

Schade, hätte auch lieber Gelb & Grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja süß.

Resi 5 Gold und Heavy Rain mit rosa Knubbel. Bei Sport oder Eye Pet kann ich es ja noch verkraften. Naja, meine Tochter steht auf rosa, hoffentlich artet das nicht zum Kampf aus.

Finde ich schon traurig, das ich mir die Farbe nicht selbst aussuchen kann/darf.

Bogenschießen ist ja auch richtig spaßig. Und das Disc Golf macht süchtig. Vor allem die Genauigkeit ist verblüffend. Keine spürbare Latenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja süß.

Resi 5 Gold und Heavy Rain mit rosa Knubbel. Bei Sport oder Eye Pet kann ich es ja noch verkraften. Naja, meine Tochter steht auf rosa, hoffentlich artet das nicht zum Kampf aus.

Finde ich schon traurig, das ich mir die Farbe nicht selbst aussuchen kann/darf.

Bogenschießen ist ja auch richtig spaßig. Und das Disc Golf macht süchtig. Vor allem die Genauigkeit ist verblüffend. Keine spürbare Latenzen.

Stell dir hinten eine rosa Wand auf, dann hast du eine andere Farbe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht sehr viel Spaß und ist sehr genau. Allerdings ist einer meiner 2 Move Controller defekt. :frown: Zieht immer nach rechts. Habe schon Reset ausprobiert, ht aber auch nichts geholfen. Den muss ich leider umtauschen.

Schade, wollte die Sportarten eigentlich mit 2 Controllern spielen.

Aber Platin wird kein Selbstläufer werden, da muss man schon einiges tun für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch positiv überrascht von dem Titel. Eigentlich hatte ich mir nur die Demo aus dem PSN gezogen. Das ganze hat dann aber so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zum nächsten ProMarkt gedüst bin und es geshopt habe. Am meisten Spaß macht mir momentan das Tischtennis und dieses Spiel mit den Kugeln, wo ich momentan auch am besten mit klar komme.

Das Kugelspiel ist meiner Meinung nach auch eher ein Glücks und Geschicklichkeitsspiel, da ist bisher nicht viel Schwierigkeitssteigerung zu erkennen. Bin schon beim sechsten Gegner und hab locker gewonnen bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt auf stufe 2 silberpokal sehr schwer will garnicht wissen wies bei gold aussieht (tischtennis) und der herausforderungsmodus unglaublich schwer ,, hab die anderen spiele nur angestestet wegen besuch ,aber ansonsten sehr genau dass spiel ,glaub platin wird eine richtige herausforderung meine meinung zocke jetzt mal wieder move on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Tischtennis auf Gold spielt, der erkennt, das es nicht mehr ausreicht den Ball einfach zu treffen wie auf Bronze Schwieigkeit, sondern man muss darauf achten ob man net näher oder weiter weg vom "Tisch" (Eye-Cam) geht und man muss achten sein Handgelenkt richtig zu drehen sowie die stärke und richtung, man hat eine Physik des Move-Controllers wie im echten Tischtennis. Einfach klasse der Move-Controller und das Spiel macht verdammt spaß, hab schon 30h Spielzeit und das seit dem Release xD. Hab das Spiel schon länger gespielt als z.B. Assasins Creed II. Da war ich nach ca. 20 Stunden schon fertig mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...