Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkte abzug nach Sieg

Ein NOOBINATOR_-

Recommended Posts

Geschrieben

Hei Hei und Hallo

Grad hab ich wiedermal eine schöne Runde FiFA online gezockt->

Ich Real

Gegner Liverpool

Hab mit Leichtigkeit 2:1 gewonnen :D

Aber nach dem Sieg kam nicht der eine Bildschirm mit Revanche oder nicht

Dann bin ich zurück zur Arena und da stand das ich Punkte abgezogen bekommen hab, also als ob ich verloren hätte, aber oben drüber stand fett 2:1 ....

Des kotzt mich hald an, weil das mir schön öfters passiert ist :'(

Ist euch sowas auch schon passiert?

Zählt das trotzdem als Sieg?

So viele fragen :P

Geschrieben

glaub das hängt damit zusammen, wenn man immer mit der gleichen mannschaft spielt. je öfter man hintereinander mit dem gleichen team spielt, umso weniger punkte bekommt man.

Geschrieben
glaub das hängt damit zusammen, wenn man immer mit der gleichen mannschaft spielt. je öfter man hintereinander mit dem gleichen team spielt, umso weniger punkte bekommt man.

Aber trotzdem sollte so etwas nicht als Niederlage gewertet werden!

Geschrieben

Ich nehm nicht immer nur Real :P

Wechsel oft zwischen Real, Inter, AcMillan, Chelsea & Deutschland (:

Back to Topic: Passiert so jedes 20. Spiel :S

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das das ganze mit dem rang deines gegners zusammen hängt in deinem fall war dein gegner vielleicht schlechter und da ist ein 2:1 lobenswert für ihn also bekommt er punkte gut gescreiben und du hast zwar gewonnen aber nicht so hoch wie es zu erwarten war darum punkt abzug.Kenne das system noch vom pc vielleicht hat das ps so übernommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...