Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pole Position


~God3ateR~

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke dir aber sowie ich in der box bin sehe ich wie ich aufeinmal auf platz 2 und immer höher rutsche und einmal hab ich auch überspringen oder so gemacht und dann war ich aufeinmal beim 2. rennen -.-

edit: habs grad nochmal probiert,also wenn ich ne runde auf platz 1 fahre und dann die zeit zuende gehen lasse bin ich trotzdem platz 19 oder dann war ich mal auf platz 1,fahr nen rennen werde ersterund aufeinmal bin ich wieder platz 8 beim 2. rennen.wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die computergegner fahren ja auch noch, hab eigentlich immer nur die letzten 5 minuten von der quali gefahren, so das die gegner nicht mehr meine zeit kontern konnten. wenn du das erste rennen gewinnst dann startest du automatisch im 2. rennen von 8.platz. so sind die offiziellen regeln der v8 meisterschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...