Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Frage


Recommended Posts

Hi habe paar Fragen:

1. Der Schatzkartomat zeigt bei mir manchmal auf der Minikarte diese Waffenverbesserungen an, aber der markiert die auf der Karte ausserhalb der Map sozusagen wo nichts ist wo man halt stirbt weil man da runterfällt. Is das ein Bug? Weil da wo er die markiert, das is schon ausserhalb des begehbaren Bereichs...

2. Wozu ist dieser SChrimomat oder so gut von der 2. Meisterschafft beim letzten Wettkampf? (Hab den Wettkampf noch nciht geschaft interesiert mich nur)

3. Wie zur Hölle komm ich zur Raumstation von Nefarius im 4.Sektor??? Da ist ne Barriere durch die ich nicht komme und da sind sone Teile die mich abschiessen und immer treffen und mir 100 Leben abziehen (die Teile kann man nicht zerschiessen hab zumindest viel raufgeballert und is nichts passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. oft hat man kleine inseln die man auf der karte nicht sieht, man kommt aber eigentlich immer hin...

2. spiel doch so weit ;-) dann siehst du es...

damit verwandelt man den gegner in einen chimpansen...

3. du musst halt was bestimmtes machen, für die barriere zu zerbrechen.

zonis einsammeln, steht aber auch so in deiner mission, wenn mich nicht alles täuscht

aber gibts für fragen nicht eigentlich den "allgemein-thread" ??

tante edit sagt: hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-a-crack-in-time/18157-allgemeiner-thread-zu-ratchet-and-clank-a-crack-in-time.html

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...