Dragen134 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hallo, Ich spiele zur Zeit endlich mal wieder Ngs....und möchte jetz die 1000 Kills holen...mein Freund sagt man kann schauen wieviele man mit welcher waffe hat....ich weiß nicht wo und stimmt das denn auch ? wenn ja wo finde ich es ?
REMaster Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Also in Ninja Gaiden Sigma 2 kannst das schauen, undzar unter Ninja Aufzeichnungen, blättere da einfach mal durch, da wirst das dann schon finden
Dragen134 Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Cool...habs gefunden danke =) mal eine andere Sache...kann man überhaupt als kein pro platin bekommen ?...weil ich nicht wirklich gut blocken kann und die taktiken bzw angriffe der gegner nicht wirklich weiß....ich sehe jedesmal leute in youtube...bzw immer die gleichen 2...die machen die teammission in einem durch ohne zu sterben und meistens ohne getroffen zu werden... soll ich weiter zweifeln und und an die trophie glauben ? ...
SlipKnoT Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Cool...habs gefunden danke =)mal eine andere Sache...kann man überhaupt als kein pro platin bekommen ?...weil ich nicht wirklich gut blocken kann und die taktiken bzw angriffe der gegner nicht wirklich weiß....ich sehe jedesmal leute in youtube...bzw immer die gleichen 2...die machen die teammission in einem durch ohne zu sterben und meistens ohne getroffen zu werden... soll ich weiter zweifeln und und an die trophie glauben ? ... Man muss auf keinen Fall Pro sein, um die Platin zu bekommen. Aber darf ich fragen, von wem du dir da die Youtube Videos anguckst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.