Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erreiche Feder nicht


snider

Recommended Posts

Hab zurzeit 99 Federn und mir fehlt nur noch die eine verdammte feder. weiß gott sei dank auch wo sie ist. ist in Florenz im Oberen linken eck von der Mauer. Seh die Feder auch. Ist auf so nem Holzvorsprung und von diesem gehen auch ´zwei tiefere runter. an den untersten holzvorsprung komm ich zwar noch ran aber dann stürz ich immer ab. meine frage:

ist dies überhaupt der richtige weg oder muss ich irgendwo die komplette Mauer hoch klettern und mich dann "abseilen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt doch besser in diesen Thread hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21615-federn-sammeln-generell.html

Guck mal auf dieser Karte oben links in der Ecke Feder 23 müsste die sein die du meinst:

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/florence-west.php

Oder hier direkt das Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZmXt358KTmU&feature=player_embedded]YouTube- Assassin's Creed 2: Feather #23[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab jetz alle federn. des mit dem wandsprung hab ich gar nicht gewusst das des geht. naja schade das des nie in ner mission dran war. hab es inzwischen aber auch bei so nen assasinengrab den sprung gebraucht. Wenn man weiß wie es geht ist es eigentlich ganz einfach :biggrin5: aber is ja mit allem so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...