Karpfen Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Und schon ist alles wieder so wies war!
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 heute mittag war bei mir nhoch nicht alles ok, aber ich werd es gleich sehen.
tomtom_AUT Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ich sag nur eins typisch EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fonz75 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei mir ist es seit zwei Wochen. Punkte werden gar nicht mehr gezählt. Bin Rang 0. Jeden Modus habe ich schon durch. Leider erfolglos. Bei Vietnam habe ich sogar minus und zwar in der Höhe der Punkte, die ich gemacht habe. Ich finde es einfach nur schade... Immerhin hat man ne Menge Geld bezahlt...
Quellwasser71 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 tz, tz, tz..... als ob das Spiel nur aus Punkte und Ränge bestünde:biggrin5:. Ich sag nur, Spass,Spass,Spass Leutz, mittlerweile müsst ihr doch wissen das eure Ränge und Punkte wieder kommen. Geduld ist unserer schnellebigen Gesellschaft wohl keine Tugend mehr. greetz
meili23 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hatte gestern auch kurzzeitig rang 0 und bei vietnam wurden die püunkte die ich gemacht haber immer als minus angezeigt und ich kam mit meinen verdienten punkten wieder auf 0. Fand ich irgendwie lustig. Nach zwei gespielten Runden hats dann geklappt und ich hab ein paar saubere Runden hingelegt (2 mal Ace Nadel usw.) Greets Meili
freakazoid Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 bin auch wieder rang 0 . der scheiss kotzt mich echt an ,macht schon gar kein spass mehr zu spielen.ab in die ecke zum verstauben,is echt ne frechheit langsam was die abziehen
Noxlunas Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 des treibt einen echt in den wahnsinn hab seit zwei tagen keine punkte mehr dazu bekommen und schon 5 mal den gleichen goldstar bekommen die ganzen guten verlorenen runden regen auf -.- steht irgendwo was ob des irgendwann behoben wird? oder was man tun kann zum vorbeugen?
kr0m3R Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 status am 25.12. -> funzt immer noch nicht! =(
Pitty84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 hmpf, hab das Prob heut das erste mal.......... echt ärgerlich........
Olli1707 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Bei mir auch!!! Um 8 uhr noch alles da und um 22Uhr auf einmal rank weg und keine statistik mehr. Nicht schön aber es soll ja bald vorbei sein hoffe ich!!!
Gandrobar Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Passiert mir täglich.. Alle paar Stunden. Fängt solangsam an mich anzukotzen. EA's Masterserver ist echt instabil.
Liberty-Playerr Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Also wenn der bug bei mir auftritt (immer zwischen 20-23Uhr ) starte ich ein vietnam match und wenn ich joinen kann beende ich das Spiel sofort wieder. Bei mir und meinem Kumpel funktionierts fast immer.
Gandrobar Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn ich ein paar Minuten in einem Match bin, hab ich wieder alle Perks. Verlass ich nach der Runder den Server und joine einen neuen, alles Weg. Und es nervt...gewaltig. Immer wenns gut läuft, bekommt man nichts gewertet. Wenn es nicht läuft, natürlich schon
Liberty-Playerr Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn ich ein paar Minuten in einem Match bin, hab ich wieder alle Perks. Verlass ich nach der Runder den Server und joine einen neuen, alles Weg.Und es nervt...gewaltig. Immer wenns gut läuft, bekommt man nichts gewertet. Wenn es nicht läuft, natürlich schon Das kenn ich nur zu gut. Leider. Musste 3 mal bester werden bis die trophäe endlich kam -.-
Gandrobar Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Punkt 20 Uhr und alles ist Weg . Das gibts doch net. So bekommen wir Operation Hastings nie freigeschaltet...
DaxterPlayer Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Punkt 20 Uhr und alles ist Weg . Das gibts doch net. So bekommen wir Operation Hastings nie freigeschaltet... Der EA Server zählt trozdem weiter. Sonst hätten wir bestimmt nichtmal eine Millionen.
Gandrobar Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das hab ich auch gelesen. Also hab ich mir einige Sachen aufgeschrieben die sich wirklich oft und viel ändern. Hab dann gestern Abend 3 Stunden gespielt ohne Rank und freischaltungen. Heute Mittag hab ich dann wieder kurz (eie Runde) mit allem gespielt. Nach dem beenden hab ich gemerkt das er eben nichts weiter gezählt hat. Lediglich die paar Punkte und Kills der einen Runde.
podeda Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Jedesmal die gleiche Gülle...abends sind die Stats weg.......Ich flipp aus...nix funktioniert:banghead:
Momiji Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallü, hab das Spiel seit einer gefühlten Woche und habe zum ersten Mal dieses Problem. Hatte einen Router-Restart und danach war ich auf einmal Level 0, hab alles probiert was hier steht, hatte aber nichts davon geklappt. Wenn ich mir meine Statistik ansehe, bin ich nach wie vor Level 9. Aber wenn ich in ein Spiel gehe, ist alles wieder auf 0. Naja hatte dann eine Runde gespielt und bekam auf einmal diese Thompson, die man bekommt wenn man Level 10 erreicht und alles war wieder da. Als ich dann wieder raus bin, weil mir so zwei Heli-Trottel den letzten Nerv geraubt hatten, war wieder alles auf 0 =( Hab sie dann ausgemacht und paar Stunden später nochmal probiert, noch immer 0 =/ Und in meiner Statistik bin ich wieder vor Level 10. Es nervt...Obwohl ich so positiv überrascht war von dem Spiel, raubt mir das den letzten Sinn >_>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.