iiicceex3 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Also erst einmal ein paar allgemeine Informationen: Ich besitze den Alienware M11x (http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/alienware-m11x/pd.aspx?refid=alienware-m11x&s=dhs&cs=dedhs1 für mehr Infos) Ich habe Windows 7 64-bit Home Premium falls noch fragen, einfach stellen... So und jetzt meine Frage: Kann ich über den HDMI-Anschluss meines Laptops irgendwie die PS3 wiedergeben.? Bisher, wenn ich das HDMI-Kabel an meinen Laptop und an der PS3 anschliesse passiert nichts, aber würde das irgendwie gehen.? Danke schonmal im vorraus.!
andylein02 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Nein der Hdmi Anschluss an deinem Laptop ist nur ein Ausgang kein Eingang.Es steht sogar unter beschreibung bei deinem Link.
iiicceex3 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Und das kann durch ein Programm oder so nicht geändert werden.?
andylein02 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 nein leider nicht.Es liegt ja an der Hardware und nicht an der Software.
iiicceex3 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Achso, ja okeii Danke für die schnelle Antwort.! Kann jetzt nach 5 min. schon wieder geclosed werden.!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.