Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Trophies


Cabanaramma

Recommended Posts

Joa, kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man Laces Out leicht holen kann? Das gleiche gilt für Very Special Teams.

Bin grad am Verzweifeln, die sind doch etwas härter als gedacht und dabei dachte ich, Pick up 6 wäre die härteste Trophy.

Bei Laces Out hab ich mein Glück schon mit den Packers und den Raiders versucht, da beide Teams sehr gute Kicker haben. Trotzdem hat es nie geklappt, das Ei geht immer kurz vor der Querstange runter. Wie habt ihr die Trophy geholt?

Very Special Teams hab ich bisher nur mit den Saints probiert. Da hab ich mit Bush einen Kickoff schon zum TD returnt. Problem ist jedoch, nachdem mein Gegner noch mal Kickoff hatte, hat Bush nicht recievt, sondern jemand anderes und dadurch hab ich die Trophy nicht erhalten. Ich denke jedoch das ist die leichtere der beiden.

Edit: Könnt ihr mir sagen, wie das geht?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rtd2TI4wjNg&feature=related]YouTube- Madden 11 60+ Yard Field Goal Tutorial[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laces out ist eig ganz einfach als kicker musst du rob bironas von den tennessee titans nehmen des ist der beste kicker und genau von der 43 yard linie kicken, des sind genau 60 yards, am besten stellst du den richtungspfeil vom kicker ganz unten ziehlst aufs tor und schießt mit 100% und genaue genauigkeit dan PLING trophäe :)

bei den 2 kicks return wäre es sinnvoll die browns zu nehmen weil mit josh cribbs der beste kick returner da ist, dan einfach mal genau hinschauen und versuchen ne lücke zu finden mit cribbs gehts bisschen einfacher als andere, mein tipp lass deine gegner immer punkten damit sie kickoff haben und du es wiederholen kannst musst ya nicht gleich gewinnen :)

kannst mich auch gern anschreiben hoffe das ich helfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laces out ist eig ganz einfach als kicker musst du rob bironas von den tennessee titans nehmen des ist der beste kicker und genau von der 43 yard linie kicken, des sind genau 60 yards, am besten stellst du den richtungspfeil vom kicker ganz unten ziehlst aufs tor und schießt mit 100% und genaue genauigkeit dan PLING trophäe :)

bei den 2 kicks return wäre es sinnvoll die browns zu nehmen weil mit josh cribbs der beste kick returner da ist, dan einfach mal genau hinschauen und versuchen ne lücke zu finden mit cribbs gehts bisschen einfacher als andere, mein tipp lass deine gegner immer punkten damit sie kickoff haben und du es wiederholen kannst musst ya nicht gleich gewinnen :)

kannst mich auch gern anschreiben hoffe das ich helfen konnte

Irgendwie muss mein Spiel fehlerhaft sein. Ich bin grad dabei das mit Bironas zu probieren, von der 43 Yard Linie, Pfeil ist runtergezogen und aufs Tor gerichtet und ich schieß mit 100% und perfekt getroffene Genauigkeit... Doch der Football geht kurz vorm Tor runter und landet entweder gegen der unteren Stange vom Tor oder daneben. -.- Mit Janikowski der Raiders kam der Ball sogar noch weiter... aber trotzdem nicht über der Stange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich hab schon platin bei dem spiel und versuch auch grade einen leitfaden zu erstellen bloß haut das alles noch nicht so hin ich hab schon einen admin angeschriebn und der meinte die community würde mir bei den fehlenden bildern helfen und irgendwie aber das bekomm ich schon noch hin.

also ich hab alles mit den cowboys geschafft weil ich cowboys fan bin aber vorneweg die ham einen sehr guten returen felix jones und buehler ist der stärkste kicker in der nfl !!!

und wenn ihr trozdem noch nicht geschafft habt dann stellt einfach im startmenu unter settings den fg-power balken von 50 auf 100 hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit den Browns hab ich jetzt Very Special Teams geholt, war gar nicht so schwer. Sogar 3 Kickoff Return TD's gepackt. 1 mal Harrison, 2 mal Cribbs. Also vielen Dank für den Tipp.

Das mit dem +60 Yards FG bekomm ich trotzdem net hin. vllt. sollt ich ein Video davon machen, damit ihr seht, dass der Ball immer vorher runtergeht. Und ich hab das jetzt mit Crosby (Kick Power 99), Janikowski (KPW 98), Bironas (KPW 96) und Buehler (KPW 96) probiert.

In den Settings hab ich ebenfalls schon die Power hochgestellt, aber ohne Erfolg.

In welchen Stadien habt ihr die Trophy gemacht bzw. bei welchen Witterungsbedingungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch scho platin bei madden nfl 11 :)

@Cabanaramma stell den FG balken unter settings auf 100 des hilft, und versuch n windiges wetter zu nehmen snowy oda windy hift dir sicher beim FG einfach darauf achten wo der wind hinweht...

Wie gesagt, das mit den Settings hab ich schon gemacht. Hat bei mir irgendwie nichts gebracht. Außerdem hab ich schon bei Heavy Snow gespielt und da waren 19 mph Rückenwind. Ich bleib dran, irgendwann wird das schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich habg grade eben nochmal geschafft 60 yards david buehler cowboys stadium 0 wind und fg power und acc. jeweils auf 100 hochgestellt und amatuer und es hat geklappt.

achja und ich hab nich mal die 100 getroffen nur 98 also :D hehe ....das muss klappen

alternativ hät ich noch einen letzten tip für dich :

erstell einen kicker der überall 99 hat, das muss dann eig. funktionieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yo, schnell touchdown, onside kick gewinnen, touchdown und fertig is es^^

Oder wie ich es geschafft habe, schnell TD, Onside Kick verkacken, Rush Blocken, Timeout, Knee down verhindern, indem man Field Goal Block wählt und die Saints nen Pass spielen, dann schnell ändern, Brees blitzen und hoffen dass er den Ball fallen lässt, Fumble holen und TD machen... Klingt zwar schwieriger und das war auch eher Zufall. Weil ich bei einem Versuch den Onside Kick halt nicht gewonnen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das geht natürlich auch ich habs letztens wieder paar mal probiert zum zweiten mal ;) auch eher zufall ich glaub es war so das saints n run probiert haben und ich schon mit gedanken beim nächsten spiel bin aus spaß wieder mit meiner safty hinten in den fan block reingelaufen ( voll der bug) du siehst dann deinen spieler wie er durch die wand läuft und dahinter wider auftaucht xD,, naja und auf jeden fall hab ich mit nichts mehr gerechnet und dann hab ich auf einmal den kommentatorschrein gehört und gesehen wie thomas zu bodengerissen wurde und der ball raus kam, ich hab mir den ball geschnappt und bin mit einem geschätz 70 speed defense player 60 yards als die uhr schon auf 0 war gerannt und hab währenddesen drew brees beleidigt weil der sich eine kopf an kopf verfolgungsjagd geliefert hat :D

dann overtime und das macht immer besonders spaß die saints zu dissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...