Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3Trophäen gehen nicht o.O Hilfe

Black_Koi01

Recommended Posts

Geschrieben

Mein 1 problem:skep:

Offene Geschäfte

Töte einen Kriminellen mit gelber Karte, während du am Boden bist (Arcade oder Ranglisten-Spiel).

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Kriminellen mit einer Karte töten, während ihr zu Boden gegangen seid.

Arcade Modus:

Sobald das Spiel begonnen hat schnappt euch das Geld, und stellt euch zwischen die Schusslinie von der Polizei und euren Kameraden, sodass euch ein Kamerad anschießt und ihr zu Boden geht. Der "Kamerad" sollte daraufhin eine gelbe Karte bekommen. Ist dies der Fall, müsst ihr den "Kameraden" erledigen während ihr noch auf dem Boden liegt.

hab es im ranglisten-spiel versucht, ich hab ein öffentliches spiel gestarte:

hab es zusammen mit xxChaosxx19 ein paar mal versucht & wir haben immer noch keine trophie:banghead:

2 problem:skep:

Harry Houdini

Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss müsst ihr in einem Ranglisten-Spiel als menschliches Schlid benutzt werden. Verabredet euch hierfür am besten mit einem Freund, der euch von hinten packt. Der Gepackte muss sich daraufhin durch schnelles Drücken von befreien.

hab es mit meinem spiel partner versucht, haben es jetzt schon ein paar mal verucht & es gab keine trophie :banghead:

3 problem:skep:

Alles geritzt

Beende in einem Fragile Alliance-Ranglisten-Spiel eine Runde als Kriminalexperte.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Alliance-Ranglisten-Spiel mit 1.000.000 $ entkommen ohne einen Einzigen zu töten.

wir haben eben ein ranglisten-spiel in der U-Bahn gemacht & ich hab keinen umgebracht hatte über 1.000.000 :banghead:

könntet ihr mir ein paar hilfreiche tipps geben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe die erste Trohpäe mit nem Kumpel genauso wie du gemacht.Es muss aber auf jeden fall ein Ranglisten-Spiel sein in einem öffentlichen-spiel gibt es keine Trophäen.

Aber das Game ist auch eine H***,manchmal bekommst du Trophäen erst einem darauffolgenden Spiel.

mfg

Thief

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...