Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILLLFEEE!!!!!!


Muecke2kX

Recommended Posts

Is vllt nicht mehr aktuell aber ic hhatte es hier liegen und habs mal angefangen,... bevor ich da ewig 0% stehen hab, naja gestern abend begonnen mittlerweile nur nochmal auf schwer und fertig,... bekommt man ja "normal" gleich mit...

ich hatte zuvor schon einmal auf schwer angefangen,... als ic hden thread hier entteckt habe, dacht ich ok,.. mal durchstarten auf leicht un später hochgezüchteten nehmen,... lief ja alles auch so gut bis jetzt und ich konnte auch umstellen auf pause spieleinstellung leicht,mittel&schwer ...

jetzt hab ic haber folgendes problem,... irgendwie,... kann ich nicht mehr auf schwer stellen weil diese option komplett wegfällt "schwierigkeitsgrad"

wie kommt? weil ich durchgespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bis jetz noch keiner geantwortet hat und es trozdem schon 36 hits zum aktuellen zeitpunkt gab/gibt denk ich mal wird mir hier keiner weiterhelfen können xD

schade,... egal dann starte ich das spiel einfach nochmal auf schwer und spiel so durch,.. hab ja alle anderen trophys von daher!

Aber Danke für die mühn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...