Opel-Senator-C30 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo Liebe Rollenspieler hab das Spiel Dragon Age angefangen und bis jetzt ca.4Std gespielt.Nun gibt es ja diese Edelsteine Saphier,Smaragd Topas u.s.w..Wofür sind diese Edelsteine gut?Kann man damit später etwas bauen Waffen,Rüstungen oder braucht man die vielleicht für Kräuterkunde? Oder haben die keine Bedeutung und sind nur zum Verkaufen da?
nicole110688 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey also ich hab das spiel schon 1x durch u bis zum schluss die edelsteine aufgehoben, weil ich die gleichen gedanken hatte wie du, dass die noch von nutzen sein könnten. aber nein sind sie nicht...kannst sie verkaufen... Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/23176-items-kategorie-andere.html
Opel-Senator-C30 Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 nicole110688 schrieb: Hey also ich hab das spiel schon 1x durch u bis zum schluss die edelsteine aufgehoben, weil ich die gleichen gedanken hatte wie du, dass die noch von nutzen sein könnten. aber nein sind sie nicht...kannst sie verkaufen...Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/23176-items-kategorie-andere.html Ah supi genau soetwas habe ich gesucht.Dann mal ab zum Händler und Ware gegen Geld tauschen.Dankeschön
wolfbyte Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Es gibt jedoch eine Quest, für die Edelsteine benötigt werden. In Denerim gibt es Quests vom Barkeeper, da ist eine dabei.
Vaga Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 wolfbyte schrieb: Es gibt jedoch eine Quest, für die Edelsteine benötigt werden. In Denerim gibt es Quests vom Barkeeper, da ist eine dabei. Da brauch man die Granat Edelsteine. Hab die leider auch am anfang verkauft und später keine 10 auf normalem wege zusammen bekommen. Hab die mir dann dupliziert, jaja.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.