unknown-ffm Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Die aktuelle Saison zeigt das es sehr "epische" Spiele gibt. So natürlich auch hin und wieder in Fifa 10. Ihr habt so ein Spiel erlebt? Berichtet darüber, Screens und Resultate sind dazu sehr wünschenswert. Ich fang mal an! (Ultimate Team) 1. Spiel mit neuer Mannschaft Hatte gerade das erste Spiel mit der neuen Mannschaft. War eine normale Online-Partie, da Turniere nur für Silber und Bronze Teams war. Ein richtig geiles Spiel war das. Es fing alles mit einer unkonzentrierten Leistung an, was zur Folge hatte, das ich schnell 2:0 hinten lag. (Doppelpack Lukas Podolski). Es folgte ein kurze starke Phase meines Teams, die Gervinho zum Anschlusstreffer nutzte. Doch kurz vor der Pause konnten wieder einmal Podolski und Del Piero zum zwischenzeitlichen 4:1 erhöhen. Nach der Pause gab es nur noch ein Team was stürmte. Es war Eintracht Ffurt. Doch es dauert fast zulange bis endlich der Anschlusstreffer viel. Erst in der 83. Minute konnte Sebastian Kehl den zweiten Treffer für die Eintracht erzielen. Ohne lange drüber nachzudenken stürmte die Mannschaft von Trainer Florian S. weiter in Richtung Tor des Gegners. Der mittlerweile mitstürmende Sebastian Kehl netzte zum 3:4 in der 85. Minute ein. Gelang hier noch die Sensation? Jaa. Luis Garcia, der spanische Neuzugang konnte 1 Minute vor Schluss, den gegnerischen Torwart bezwingen. Und es stand 4:4, was soviel wie Verlängerung hieß. Dieser Luis Garcia machte dann schließlich auch in der 99. Minute die Sensation perfekt. Mit einem tollen Schuss nach Vorarbeit von Weltstar Elano, traf er zum 5:4, woran sich in den letzten 20 Minuten nichts mehr änderte. Der erste Saisonsieg für Eintracht Ffurt war ein großartiges Gefühl für alle Beteiligten. Möge die Mannschaft weiterhin so gut spielen. Zur Belohnung erhielt die Mannschaft 419 Münzen. Vllt. kommt bald der nächste Weltstar? Spieler des Spiels: Sebastian Kehl, der dafür sorgte das die Mannschaft den Weg ins Ziel fand.
Florian__93 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich hatte auch mal ein denkwürdiges Onlinespiel gegen Zakiboi(hier aus dem Forum). Er hat Italien genommen, ich Deutschland. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass wir das WM-Halbfinale von 2006 nachspielen würden. Nach 90 Minuten stand es noch 0:0. Dann in der Verlängerung in der 112. Minute das 0:1 für Italien. In der 117 Min. dann die vermeidliche Entscheidung mit dem 0:2. Doch dann hat sich das Blatt gewendet und ich habe in der 119. und 120. Minute getroffen und mich ins Elfmeterschießen gerettet. Dort habe ich aber leider verloren, weil ich einen 11er verschossen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.