Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warhawk Punkte Boosten

Notdienst

Recommended Posts

Geschrieben

Kratos scheiss mich mal an ey, muss auch mal langsam wieder rein ins Boosten, in den Ferien bin ich fast täglich dabei versprochen, sag mir dann immer bescheid wenn der Server dann gefüllt ist...

Geschrieben

na wenn er gefüllt ist, dann ist ja kein Platz mehr für Dich Angelo :biggrin5:

Zudem brauchst ja nur den Chat aufmachen, dann weisst selber wanns losgeht.

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab euch mal wieder die erste seite aktualisiert und neue spieler hinzu geführt und andere verschoben.

desweiteren stehen jetzt die dienstränke hinter dem namen (ID) damit man sieht wie weit die spieler sind.

Aufruf an alle die noch warhawk im schrank stehen haben und nicht mehr weiter gemachen. wir suchen immernoch neue mitspieler (man kann nicht genug haben). ihr brauch nur etwas ausdauer und die trophäen kommen von alleine. einfach nicht aufgeben :biggrin5: meldet euch bei mir

gruß notdienst

Geschrieben

hab ja jetzt dank Sunny den neuen Chat, dann werd ich mich da auch mal öfter blicken lassen wieder.

Ja krass, der hats voll durchgezogen.

Geschrieben
hab ja jetzt dank Sunny den neuen Chat, dann werd ich mich da auch mal öfter blicken lassen wieder.

Ja krass, der hats voll durchgezogen.

er war ja schon brigadegeneral als er uns damals gejoint ist...

Geschrieben
solltest du auch, denn hybrid is vor paar tagen fertig geworden und seitdem läuft iwie nix mehr...

seit hybrid fertig ist geht nix mehr???

fast jeden tag geht was! und hybrid hilft auch weiterhin mit. nicht so wie andere spieler die sich nur in den chat setzen und nix schreiben. aber wir haben auch nix anderes erwartet. aber egal wir bekommen es auch alleine hin. hybrid macht seine sache gut und merc ist ja auch noch da. :biggrin5:

ganz großen dank an alle die mitmachen!

desweiteren hab die startseite mal wieder aktualisiert

gruß notdienst

ps: ucki wir würden uns sehr über deine teilnahme freuen

Geschrieben
seit hybrid fertig ist geht nix mehr???

fast jeden tag geht was! und hybrid hilft auch weiterhin mit. nicht so wie andere spieler die sich nur in den chat setzen und nix schreiben. aber wir haben auch nix anderes erwartet. aber egal wir bekommen es auch alleine hin. hybrid macht seine sache gut und merc ist ja auch noch da. :biggrin5:

ganz großen dank an alle die mitmachen!

desweiteren hab die startseite mal wieder aktualisiert

gruß notdienst

ps: ucki wir würden uns sehr über deine teilnahme freuen

lol

habe geschrieben fast nix, weil jez ne woche fast pause war, seitdem er fertig ist.

er will ja kinipela noch auf platin bringen, deswegen macht er weiter mit...

Geschrieben
lol

habe geschrieben fast nix, weil jez ne woche fast pause war, seitdem er fertig ist.

er will ja kinipela noch auf platin bringen, deswegen macht er weiter mit...

du bist noch nicht mal fertig und machst nicht mehr mit!

du solltest vllt nicht immer nur an dich denken. aber so kennen wir dich hat kratos. oder besser gesagt so habe ich dich schon in der anfangszeit von wh kennengelernt.

aber egal sei glücklich damit und viel glück bei deiner platin. brauchst ja nur noch die paar punkte.

Geschrieben
du bist noch nicht mal fertig und machst nicht mehr mit!

du solltest vllt nicht immer nur an dich denken. aber so kennen wir dich hat kratos. oder besser gesagt so habe ich dich schon in der anfangszeit von wh kennengelernt.

aber egal sei glücklich damit und viel glück bei deiner platin. brauchst ja nur noch die paar punkte.

tzz, du meinst du hast ahnung, hast aber keine.

nur weil ich in letzter zeit nicht so oft mitbooste machst du mich dumm an?

ich hab vllt auch noch schule zu tun, weil ich hab im mai prüfungen und da hab ich keine seit noch so spät abends zu boosten.

außerdem kennst du mich mal garnicht.

Geschrieben
tzz, du meinst du hast ahnung, hast aber keine.

nur weil ich in letzter zeit nicht so oft mitbooste machst du mich dumm an?

ich hab vllt auch noch schule zu tun, weil ich hab im mai prüfungen und da hab ich keine seit noch so spät abends zu boosten.

außerdem kennst du mich mal garnicht.

und das ist dir genau nach deinen letzten kills aufgefallen?

ich werde nie was gegen schule sagen. den schule finde ich als das wichtigste was es gibt!

nur lustig das alle nach dem man ihnen geholfen hat damit kommen das sie keine zeit mehr haben wegen schule.

aber egal. wie oben schon geschrieben viel glück bei deiner platin!

Geschrieben
und das ist dir genau nach deinen letzten kills aufgefallen?

ich werde nie was gegen schule sagen. den schule finde ich als das wichtigste was es gibt!

nur lustig das alle nach dem man ihnen geholfen hat damit kommen das sie keine zeit mehr haben wegen schule.

aber egal. wie oben schon geschrieben viel glück bei deiner platin!

beim boosten, macht jeder sein ding.

wir sind ein team und keiner wird bevorzugt oder benachteiligt.

wieso wirfst du mir also vor, dass ich nicht mehr so oft booste?

jameslabrie hat doch auch aufgehört zu boosten nachdem er seine kills voll hatte, genauso wie volkstech.

Geschrieben
beim boosten, macht jeder sein ding.

wir sind ein team und keiner wird bevorzugt oder benachteiligt.

wieso wirfst du mir also vor, dass ich nicht mehr so oft booste?

jameslabrie hat doch auch aufgehört zu boosten nachdem er seine kills voll hatte, genauso wie volkstech.

nur mal so

du warst der leader und bist einfach untergetaucht. wenn lance und hybrid nicht da gewesen wären wäre die ganze gruppe auseinander gefallen.

volkstech hatte dir den leader job weiter gegeben und du?

aber ist ja egal. wir sind froh das es weiter geht und woche für woche neue leute dazu kommen. auch wenn nur noch eine hand von deutschsprachigen leute dabei sind. wir ziehen das noch durch bis zum schluss.

kartos es tut mir leid wenn ich dich hier angemacht habe. nur im team sollte man zusammen halten.

gruß notdienst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...