Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plündern


crazy--1991

Recommended Posts

Und das mit den Ehrenboostern: Kommt drauf an welchen Ehrenbooster man drinne hat. Invalide ist total besch***** obwohl man Invalide in " Deathmatch - Präzisionsgewehr und Schrotpistole" klug einsetzen kann da man auch ohne Invalide mit einem Schuss gekillt wird. xD Halbvoll widerrum ist schon geil und hat nicht so einen Nachteil den man sogar mit dem Booster "Schnelle Hände" minimieren kann.

Also ich hab bis Level 57 die ganze Zeit mit Invalide gezockt, Verhältniss hat ein wenig gelitten (nur 0.1 heruntergenagen über 5Level). Aber ab jetzt zocke ich mit Glaskiefer und Halbvoll, demensprechend das Verhältniss.

Ist deine Entscheidung, da hab ich sicher nichts dagegen;)

Aber meiner Meinung nach ist Plündern der grösste Hassmodus und leveln kann man in Deathmatch einfach viel schneller:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem plündernglitch hat sich ja dann geklärt.. danke dafür..

ich persönlich liebe plündern..hab immer einige leute aus meiner liste online, mit denen ich dann eine 5er gruppe bilden kann. dann gewinnen wir auch eig. zu 95% die einzelnen plündernrunden..

wenn man depot als 2ten booster reinmacht und dann die runden immer 5:0 gewinnt bekommt man immer um die 60000-63000$ (weil pro erwischt gibt es 8000$ und wenn man zu 0 spielt gibt es nochmal 20000$) damit kann ich gut leben. auf die 12000$ die ich noch bei deathmatch bekommen würde kann ich dann verzischt weil ich dann noch einige kills mehr hab als in einer deathmatchrunde. naja kann ja jeder machen wie er/sie will :)

greets crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein dass man die "Gau" auch auf der rechten Hand halten kann und dann auch so schnell laufen kann wie wenn man normal zielt ???

Zock dauernd Uncharted un ihr könnt mich gern adden wenn ihr mal zocken wollt

Ps: bin Level 58

das ist ein glitch der schwer hinzukriegen ist - es gibt videos auf youtube

keine Macht den Glitches!

btw: kannst mir gerne eine freundschaftsanfrage schicken, es spielen immer weniger leute auf meiner freundesliste u2 (werde in ein paar tagen wieder on sein) - bin lvl64 :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

64 oha :D und spielst du auch nur mit Lagebewusstsein und Leichtfuss , laggst herum und pumpst dann wenn du einen gekillt hast ???weil das machen die meisten weil die nur noch auf statistik spielen !!

nee , oder ??

Das mit den Glitches stimmt : ich hasse die leute die rumglichen

aber im ernst : das liegt an den patches von naughty dog die versauen das ganze spiel , echt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 oha :D und spielst du auch nur mit Lagebewusstsein und Leichtfuss , laggst herum und pumpst dann wenn du einen gekillt hast ???weil das machen die meisten weil die nur noch auf statistik spielen !!

nee , oder ??

Das mit den Glitches stimmt : ich hasse die leute die rumglichen

aber im ernst : das liegt an den patches von naughty dog die versauen das ganze spiel , echt :D

das habe ich gemacht als ich level 46-level 52 war :x

spiele jetzt nur mit "trau dich" und "glaskiefer" und ab und zu mal wieder mit "lagebewusstsein" und "trau dich"

auf statistik spiele ich nicht sonst hätte ich eine KDR von mindestes 2.0

ich spiele auf geld cause "c.r.e.a.m." :D

ich will endlich "trau dich" als meistbenutzen 2. booster haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay sehr vernünftig von dir

hab dir ausserdem ne freundesanfrage gesendet !!!:D

also dann seh wir uns vll. ja mal im Spiel :D

achja und woher hast du diese Statistik die man unten bei dir sich ansehen kann ??

das könnt ich mir dann vll. auch mahen :D

Hast du eig. auch n headset ??bestimmt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen obs klappt

A4Z18_UPM_RVN_1.png?time=105739

aber wie machste dass das bei dir bei jeder nachricht steht ??

werde morgen erst wieder zuhause sein, also dann siehst du mich auch online im psn - headset hab ich

damit das bild jeder immer sehen kann bei jedem beitrag:

das bild einfach in deine signatur einfügen (über kontrollzentrum -> signatur bearbeiten -> bild einfügen so wie du es in diesem beitrag gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...