Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzahl der gespielten Somgs im schnellen Spiel


Dortmunderkai

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja...die 300-Spiele im schnellen Spiel-Trophy fehlt noch...wollte mal gern wissen, wieviele Songs da noch fehlen^^

ich obertrottel, hab mich im Forum verguckt, dachte wir wären im GH:GH-Forum^^xD

ja hatte das selbe "problem" wie du. Nach einiger Zeit fragt man sich: Ich hab doch bestimmt schon mehr als 300 gespielte songs.

Ich glaub nur online kannst du nachgucken, anfangs in der Lobby siehst du deine statistik, allerdings mit all deinen gespielten songs (also auch die in der karriere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, in der Statistik stehen 950 gespielte Songs... Inkl. Karriere... Dürfte also nicht mehr allzu lange dauern^^ :biggrin5:

ich glaub nach 800 gespielten songs hatte ich meine 300x schnelles spiel-trophy.

muss aber ehrlich zugeben, dass ich zuerst 300x schnelles spiel gemacht hab und erst dann die ganzen platin-herausforderungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...