Groovlboy Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hallo zocke gerade mit meinem kumpel das game auf extrem, wir haben bloß ein problem in der scene wo man durch dieses burger restaurant nach drausen gelangen muss hängt es sich immer auf, das ist uns jetzt schon 3mal passiert. Hat irgendjemand eine idee wie man das beheben kann
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Der allgemeine Thread hätte dafür wohl auch gereicht.. Zockt ihr Online Koop oder Offline? Solltet ihr Offline zocken würde ich mal versuchen, die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren.
Groovlboy Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 ok danke ich werde es mal versuchen und nächstes mal schreibe ich dann in allgemeinen theard
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Gib dann am besten mal Rückmeldung ob es geklappt hat. Ich hatte zwar auch einige freezes, aber es war nicht so, dass es an einer Stelle überhaupt nicht weiterging.
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 also wir (mein partner und ich) hatten eben das selbe problem
kloepper84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 also wir (mein partner und ich) hatten eben das selbe problem komisch???????
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 ja schon. Aber am nächsten tag, als wir den level nochmal versuchten, klappte es ohne probleme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.