Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed: Impact


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die Demo gleich nach erscheinen runtergeladen.Da ich das Spiel gut fand wollte ich mir die Vollversion kaufen,aber auf einmal war das Spiel aus dem PSN-Store verschwunden.Und jetzt ist es auf einmal wieder da.Was war denn das für eine Aktion ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Demo gleich nach erscheinen runtergeladen.Da ich das Spiel gut fand wollte ich mir die Vollversion kaufen,aber auf einmal war das Spiel aus dem PSN-Store verschwunden.Und jetzt ist es auf einmal wieder da.Was war denn das für eine Aktion ???

Ja, war kurz mal ausm Store, war das Blut vorher rot? Weil jetzt isses Grün, vielleicht haben die das geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

gute Nachrichten: Alien Breed kann wieder im Store gekauft werden. Momentan aber nur über die Suche zu finden. Demo gibt es aber nicht mehr.

Shank soll auch wieder kommen.

Zitat vom Playstation Blog:

"HI Skydancerx

Bei Alien Breed ist leider genau der selbe Fall wie bei SHANK aufgetreten. Kostenlose Demos 16+ und 18+ können leider nicht im Deutschen Store erscheinen und die Trial & Unlock Varianten funktionieren nur als “Bundle”. Wir haben für beide Games bei den Publishern einen neuen Build für den Deutschen Store angefordert. Das dauert zwar ein paar Wochen aber dafür werden wir dann zumindest die Games im Store anbieten können."

Link:

http://blog.de.playstation.com/2010/09/02/nur-fliegen-ist-schoner-top-gun-erscheint-im-playstation-store/#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch soll blut sein :biggrin5: nicht wenn man draufschiesst aber wenn die aliens tod da liegen gibts manchmal grüne blutfützen :biggrin5::biggrin5:

naja platin hat ja nicht so lang gedauert hatte die dann auch die nacht noch geholt doof waren die geheimnisse in den videos sind die ganzen karten spiegelverkährt gezeigt :emot-what: aber sonst würd ich dem spiel ne 3-4 geben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...