CBS-WOOFER Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 du kannst ja einfach kapitelwahl und dann einfach :emot-keke:
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Wenn du ein paar Kapiteln machst(die ersten 3-4 ausgeschlossen)ohne zu sterben,dann hast du die Trophie schon!So schwer ist das nun auch wieder nicht!
TheMystique Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Also auch wenn man stirb zählt das weiter auser die Trophy mit "töte 50 in Folge" ????
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Also wenn du meinst,dass man z.B. 20 Gegner mit ner Brachial-Combo ausschaltest und es so machst:2 ausschalten,sterben,2 auschalten usw. bis man 20 hat,dann JA!
krassyboy Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hey leutz irgendwie bin ich zu blöd für die brachial kombo, ich drück viereck er schlägt zu sofort dreieck er macht garnix und ich krieg ein hit ab selbst wenn ich nicht getroffen werde nochmal viereck gegner tod aber keine combo, was mach ich falsch?
Gast Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 erst den einen schlag zu ende ausführen, dann den zweiten ansetzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.